Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da jetzt bald neue Karten raus kommen, wird es zwar einige gute Angebote geben aber sonst wird sich am Preis warscheinlich nicht viel ändern. Die neuen Karten kosten weit mehr........
Was DLSS leisten wird wurde auch noch nirgends verraten, sehr geheimnisvoll was Nvidia macht auch die Karten umzubenennen wo doch das RTX nur ein Feature ist.
Eigentlich wollte ich ja auf die 2070 warten aber die Leute kaufen die neue Karte doch wie geschnitten Brot.
Demnach hat Nvidia mit den neuen Karten mit den Preisen zu den Alten alles richtig gemacht und für die klenen Zocker wirds enge im Geldbeutel
Ich habe mir jetzt eine 1080 Gaming von MSI gekauft für 499 € das ist für mich schon HighEnd im Vegleich zu 390 € meiner alten R9 290.
Das ist eigentlich eine Todsünde aber die Vega Karten haben die schlechtere Implementierung in den Spielen die ich zocken will .
Ich finde es hängt immer von deiner Einstellung ab und was du wirklich willst. Wenn du eine GTX 1080 gebraucht für ein guten Preis bekommst, lohnt es sich alle mal.
Wenn man sich mal die gebraucht Preise der letzten 2 Wochen von der 1080ti anschaut wird einem schon komisch. Vor allem gerade wenn man vor hatte so eine zu kaufen. https://bidvoy.net/Gtx_1080ti/27386
17. September bis heute.
Normalerweise sollten ja die gebraucht Preise nach Veröffentlichung der Nachfolger Version etwas einbrechen.