Lohnt sich noch ein WP 7

Agnes321

Cadet 3rd Year
Lohnt sich ein Wp7 da jetzt ja wp8 rausgekommen ist. Mir geht es dabei nicht um die leistung von dem handy sondern ich habe mehr sorge darum das alle neuen apps im store nur für wp8 sind. Kann sein das mein verdacht sich bestätigt oder werden weiterhin apps für wp7 entwickelt.

Apps, die in C# geschrieben werden, werden zumindest zum Teil wohl auch fuer WP7 veroeffentlicht.

Windows 8 ist eher für Taschpatsch-Leute gedacht. Also Leute, die wie Schimpansen lieber rumfuchteln und patschen statt zu schreiben und zu programmieren. Also bei Tablet und Ko. kann man es sicher verwenden. Aber nun ist es ja final zu erwerben und die Klagen häufen sich.......

Windows 7 läuft auf normalen Notebooks und PC mit normalem Monitor bestens.

Apps sind kleine meist wenig sinnvolle Programme. Ein App-Store ist ein Marktplatz für moderne Leute, die gerne Geld zum Fenster raus werfen.

Ein Programm ist z.B. MS-Office. Du bezahlst für ein umfangreiches Paket und kannst dich darauf verlassen, das es gepflegt und verbessert wird. Das es nun bei Windows 8 plötzlich App heißt ist doch klar. Das regt bei kleinen Kindern die Kauflust an.... Programme waren gestern besser..... heute sind sinnlose kleine Apps für kleine Kinder das Größte.

Apps sind kleine Anhäufungen von Bits ohne Sinn. Wetteräpppsss zeigen den Jupis an, das draußen die Sonne scheint. Das könnte man auch sehen, wenn man raus geht. Aber das machen Jupis nicht. Die zahlen halt für Dreckssoftware Geld. Die Klugen leben von den Dummen. Und die Dummen kaufen sogenannte Apps.

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Kauf dir eines der vielen WP8, wozu ein altes kaufen? Und es gibt auch preisgünstige!

Das hängt stark vom Preis ab. Die WP8 Geräte werden zumindest die erste Zeit viel zu teuer sein. Mein HTC Titan zum Beispiel hat 270€ gekostet - um diesen Preis unschlagbar. Aber zur Vorstellung sollte es das doppelte Kosten - das wiederum war einfach deutlich zu viel.

Ich denke nicht, dass der Support für WP 7.5 / 7.8 bald mal aufhören wird, weil es nach wie vor solche Geräte zu kaufen gibt - das Lumia 510 ist dieser Tage überhaupt erst auf den Markt gekommen. Aber eins ist klar - bei WP8 wirst du eine größere Auswahl haben.

Was an WP8 einfach nervig ist, ist dass es nur riesige, teure Geräte gibt. Bei WP7 waren wenigstens noch einzelne mit einer Diagonale kleiner 4 Zoll dabei.

Aber die Empfehlung für ein einzelnes Gerät auszusprechen ist schwer, weil es halt sehr stark auf den Einsatzbereich ankommt. Ich würde da darauf warten, dass die WP8 Geräte mal am Markt ankommen, und sich die Preise etwas normalisieren. Derzeit ist da halt noch nichts verfügbar, entsprechend teuer sind die Dinger.

MFG

Ja sagen wir so wenn neue apps rauskommen das die nicht alle für wp8 sind das ist meine große sorge das dann auf einmal ne neue gute app rauskommt und dann oh ne ist wp8. Das meine ich.

@kainerM

Es gibt doch das HTC 8s für ca 280 euro ist für den Preis ganz ok und auch kein Ziegelstein!

@agnes321 Ich würde etwas warten in einigen WOchen gibt es ja die Windows 8-Geräte z.b Htc 8s ca 280 Euro aktuell außer du erwischst ein Nokia Lumia 800 für ca 190 euro aus England vor einigen Tagen

@Lostinpast: ich hoffe du meinst das etwas ironisch :D

Zurück
Oben