Lohnt sich Premiere noch?

Also die Jugendschutz PIN ist Gesetz, das darf Premiere nicht abstellen. Siehst du auch in der TVDigital anhand des Kreuzes, welche Sendungen die Jugendschutz PIN Eingabe erfordern.

Du kannst höchstens über Software von Drittanbietern nachdenken. Gibt z.B. Linux für die Dbox 2, da kannste dann auch ganz nach deinen Wünschen die Eingabe des Jugendschutz Pins abstellen. ;)
Ist aber nicht offiziell.

In der TV Digital findest du übrigens auch, welcher Film anamorph, welcher in Dolby und welcher mit Untertiteln ausgestrahlt wird ;)

Blutschlumpf schrieb:
Gibts jetzt ne Möglichkeit die Pin loszuwerden ?

Ich sag' nur: Neutrino. Mit dem Betanova-Müll wirst Du sowieso nicht glücklich, diese 'Software' ist eine einige Zumutung. Neutrino drauf, und dann macht Premiere richtig Spass. Damit kannst Du, Netzwerk vorausgesetzt, absolut verlustfrei aufnehmen und streamen. Schau mal hier vorbei: http://www.jackthegrabber.de, oder hier: http://www.tuxbox.org/, oder auch hier: http://wiki.tuxbox.org/Neutrino ;-)

Tipp: wenn Du eher zwei linke Hände hast Du lass Dir Neutrino von jmd. aufspielen der sich auskennt, kostet zw. 30 und 50,-- €. Gibt auch im www ein paar Anbieter, falls Du in Deinem Freundes-/Bekanntenkreis niemanden hast.

Viel Spass noch. :D

Die Dinger setzen aber ne DBox vorraus, ich glaube die Zeiten sind schon lange vorbei ;)

Steht "Imperial PNK V 1.04" drauf

Ich vermute mal, dass ist der Versuch seitens Premiere bei dem VK von 80 Euro noch 40 Euro Gewinn zu machen. Sieht einfach nur billig aus das Ding.

Ich persönlich finde, dass Premiere sich nach dem Verlust der Rechte an der Bundesliga nicht mehr lohnt. Sehen wir es mal so, die meisten Leute die ich kenne, haben Premiere abgeschlossen, weil sie die Bundesliga sehen wollten. Jetzt ist die Situation eine andere, Folge, die Leute probieren mit Sonderrecht zu kündigen.

127.0.0.1 schrieb:
Ich persönlich finde, dass Premiere sich nach dem Verlust der Rechte an der Bundesliga nicht mehr lohnt. Sehen wir es mal so, die meisten Leute die ich kenne, haben Premiere abgeschlossen, weil sie die Bundesliga sehen wollten. Jetzt ist die Situation eine andere, Folge, die Leute probieren mit Sonderrecht zu kündigen.

Das ist durchaus möglich. Aber für *mich* gibt's definitiv keine Alternative zu Premiere, ich bin seit 1996 zufriedener Kunde, würde es aber auch sehr schade finden wenn keine BuLi mehr zu sehen wäre; aber Kündigungsgrund wäre das keiner. Soll ich mir das Hirn von Sat1/Pro7/RTL(II) zumüllen lassen? Sicher nicht. :)

127.0.0.1 schrieb:

Nicht so voreilig. Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. In meinen Augen hat sich Arena verkauft und wird gar nix auf die Beine stellen können. Die werden die Rechte bestimmt noch an Premiere abtreten müssen :evillol:

Flowy schrieb:
Nicht so voreilig. Noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. In meinen Augen hat sich Arena verkauft und wird gar nix auf die Beine stellen können. Die werden die Rechte bestimmt noch an Premiere abtreten müssen :evillol:

Eben, die Chance lebt! :D

Zurück
Oben