• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt sich Team Fortress 2 noch?

mal ne frage wie sehe ich den die games die am meisten gezockt werden? xD
 
TF2 ist Pflicht, und man sollte sich keinenfalls von der Grafik abschrecken lassen!! Das Game hat soviel Potential wie fast kein anderer Shooter! :)

In meinen Augen ein Pflichtkauf, und der Server von kifferstuebchen.de ist sowieso der Hammer! ;)
 
Hätte ja nicht gedachte das TF1 noch gezockt wird, das ist ja noch älter als CS.
 
Also stand jetzt ist TF2 heute wieder mal auf Platz 4 der "Top games by current player count" in Steam. Sogesehen, ganz klar kaufen. So, bin mal wieder ne Runde TF2en ;)
 
Auf jeden Fall, gibt auch noch genug Turniere drin im Pro-Bereich.
 
Geniales Spiel. Unbedingt kaufen. War am Anfang auch sehr skeptisch, aber jetzt macht es riesen Spaß.
 
Zurück
Oben