lokales profil

Byakuya

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
582
hi,
ich habe das problem, dass mein rechner zwar hochfaehrt, aber das lokale profil nicht erkennt hier die meldung aus der ereignisanzeige

Die Registrierung konnte nicht geladen werden. Dies wird oft durch zuwenig Arbeitsspeicher oder nicht ausreichende Sicherheitsberechtigungen verursacht.

Details - Ein E/A-Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben. for C:\Dokumente und Einstellungen\swoques\ntuser.dat

bei einer anderen meldung heißt es

Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

Details - Ein E/A-Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben.


weiß jemand rat?

schnell bitte^^

edit: die datei ntuser.dat existiert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

KnoXel

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
722
ohne ntuser.dat siehts schlecht aus^^
vorschlag: bennene das profil um, melde dich danach mit dem user an. dann wird ein neues profil angelegt, mit nruser.dat. dann kannste das profil kopieren oder damit machen was du willst.
 

Byakuya

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
582
danke, aber habs scho selbst geloest, einfach ne systemwiederherstellung
 
Top