Loop / Heber bei Fifa 09

Mad_Mike

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.358
Hey Leute ich bekomme es einfach nciht hin vorm Keeper nen Loop bzw Heber über den selbigen zu machen. Spiele mit nem Logitech Action Dual Pad. Habt ihr einen Tipp für mcih bzw könnt ihr mir sagen was ich genau machen muss....????
 

Clos3r

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
96
wenn du auf den keeper zu läufst und der torwart das tor verlässt, musst du die hintere/obere linke taste gedrückt halten und im richtigen moment die schusstaste betätigen


gruß
 

JohnMaecLane

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
164
Wie Clos3r schon sagte, musst du die Linke Schultertaste (Spielerwechsel) gedrückt halten und wenn der Torwart dann anstalten macht seinen Kasten zu verlassen, die Torschuss-Taste drücken.
Am besten probierst du das im Torschuss-Training mal aus.

Kleiner Tipp:
Stelle den Schwierigkeitsgrad des Torhüters auf Profi oder noch ne Stufe besser. Wenn du ihn auf Anfänger lässt, dann kommt er gar nicht erst ausm Kasten und der Heber funktioniert nicht. Außerdem würde ich darauf achten, das ganze erstmal mit nem Spieler zu versuchen, der auch ein bisschen Gefühl im Fuß hat (ich empfehle Ronaldinho).
Leg dir den Ball ca. 35 bis 40 Meter gerade vors Tor und laufe !!!langsam!!! auf den Torwart zu. Sobald du auf dem Radar siehtst, dass der Torwart die Linie verlässt (das macht der ungefähr, wenn vier Meter vorm 16er bist) halte wie gesagt die linke Schultertaste gedrückt und lade den Schussbalken mit der Torschusstaste zu dreiviertel auf.
Dann sollte der Ball eigentlich über den Torwart ins Netz fliegen. Probiere das einfach ein paar mal, dann bekommste auch ein Gefühl dafür und kannst es später auch mal aus dem Spiel heraus probieren. Wenn dus direkt im Spiel versuchst, wird es zu 100 % nicht klappen.
 

Clos3r

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
96
also auf der xbox gibt es die schöne arena :) aber auf dem pc solltest du es einfach beim training üben kommt das gleiche bei raus. etwas geduld und dann klappt das schon ;)
 

nickfath

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
576
Ne. Auf der PC-Version taugen Lüpfer nix. Schieß lieber normal, viel höhere Chancenauswertung. ;)
 
Top