• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lootboxen & FIFA: EA bereitet Region Lock in Ultimate Team vor

Ich hätte ja nix gegen wenn Ultimate Team weiter vertrieben wird jedoch soll dann das Geld bzw ein teil des Geldes an Hilfen gegen Spielesucht direkt investiert werden.
 
Lootboxen für gute Spieler ok, gegen Geld gehört einfach verboten. Kinder die Kreditkarten von Eltern klauen ist nur 1 Beispiel oder wenn sie kacke Loot kommen dann behauptet man das ihr Kind schuld ist, wer weiß Krank macht das auf jeden fall und gehört verboten, aber wir leben in einer Zeit, in der Corona Kranke weiter herausgehen und andere Anstecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s3bish
PTS schrieb:
Wir Fifa Spieler haben gar keine andere wahl und komm mir nicht mit pes, das gameplay ist komplett fürn arsch.

Ansichtssache. Ich habe Fifa 21 als auch PES 21 (Saison Update) gespielt und ich finde PES spielt sich deutlich besser bzw realistischer.

Davor war mein letztes PES das 10er. Danach bis Fifa 21 nur Fifa gespielt.
 
Cool Master schrieb:
Tja da müssen die Strafen wohl mal angezogen werden. 150% vom Umsatz durch die Lootboxen sollten EA zum einlenken bewegen.
In jedem Fall muss FUT und auch der ganze Mobile Kram verboten werden. Das, was dann nicht als Spiel, sondern als echtes Glücksspiel wieder in die Stores kommt und betrieben werden darf, muss reguliert und entsprechend besteuert sein. Außerdem natürlich ab 18. Bei Verstößen extrem hohe Geldstrafen für die Betreiber. Natürlich kann EA die EU sehr gern auch komplett von FUT ausschließen. Aber DE wird wieder versagen, wie immer. Lobby und Neuland = Schleswig-Holstein Holstein und so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon und Cool Master
Zurück
Oben