-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Lost Ark [Sammelthread]
- Ersteller Windell
- Erstellt am
Soulfly999
Commander
@Blood011 ich habe den selben Hermidas Skin wie @fanaticmd
Bin doch wohl schon auf lvl 9 gegangen, länger nicht geschaut
Muss ich mal versuchen auf 10 zu gehen. Legend habe ich nur zwei, der dritte kostet mich 40.000 Piratenmünzen bisschen viel gerade 
Bei mir mangelt es gerade heftigst an Gold. Komme kaum vorwärts. Drittanbieter Gold zu kaufen gerade auch schweineteuer. Habe mal für 10.000 7€ bezahlt jetzt sind es 21?

Bin doch wohl schon auf lvl 9 gegangen, länger nicht geschaut
Bei mir mangelt es gerade heftigst an Gold. Komme kaum vorwärts. Drittanbieter Gold zu kaufen gerade auch schweineteuer. Habe mal für 10.000 7€ bezahlt jetzt sind es 21?

Uff gibt ja noch echt viel zu tun bei LA. Über Abenteuerfolianten und das optimale Schiff habe ich mir noch kaum Gedanken gemacht. Bin eher am überlegen, welche Beziehungen und welche Unas Quests am wichtigsten sind. Dauert ja doch einige Tage/Wochen bis man da die letzten Belohnungen freischaltet. Was pusht ihr dort aktuell? Ich mache bei Una im Moment „Schnell wie der Wind“ und dann auf der Schildkröteninsel und der Feiermeile jeweils noch die Daily (zumal ich dort eh Kunden abliefern muss).
Ansonsten habe gestern noch meinem Main auf 960 gepusht und kann jetzt nach Feiton reisen.
Ansonsten habe gestern noch meinem Main auf 960 gepusht und kann jetzt nach Feiton reisen.
Xes
Admiral
@WindellBlood011 schrieb:Jo Prime Gaming,kann man jetzt abhole.
Evtl. wäre das ja sogar einen Hinweis im Startpost unter "Hilfreiche Links" wert.
Immerhin gibt es da recht regelmäßig nützliches Zeug und Prime haben eh viele.
Hier der Link:
https://gaming.amazon.com/loot/lostark
Ergänzend hier noch der Link, über den man prüfen kann, ob gerade Twitch-Drops aktiv sind:
https://www.playlostark.com/de-de/twitch-drops
edit. Wenn wir schon dabei sind, könnte man bzg. Guides noch Maxroll aufnehmen. Die werden ja auch recht regelmäßig von vielen Streamern genannt:
https://lost-ark.maxroll.gg/de/category/build-guides
fanaticmd
Commander
https://lost-ark.maxroll.gg/
Ganz allgemein würde ich die Seite hinzufügen, der Filter für die Inseln ist genial. Man kann nach Mats filtern und auch wie die Tokens zu erhalten sind.
Gerade wenn man wie ich die letzten Tage gezielt Piratenmünzen und Seemünzen sammelt war das meine beste Unterstützung.
Auch nützlich ist die Übersicht wie man welche Währungen bekommt. Da sind sämtliche Unas für Piratenmünzen gelistet und alternative Wege.
Ist zwar auf englisch aber das ist eigentlich keine richtige Hürde.
https://www.invenglobal.com/lostark/sailors
Ist auch nützlich wenn man sein Schiff mit Matrosen ausstatten möchte. Filter nach Schiff/Bezugsmöglichkeiten/usw.
Und auch sehr hilfreich wenn einem der Codex im Spiel vielleicht mal nicht direkt helfen kann:
https://lostarkcodex.com/de/
Ganz allgemein würde ich die Seite hinzufügen, der Filter für die Inseln ist genial. Man kann nach Mats filtern und auch wie die Tokens zu erhalten sind.
Gerade wenn man wie ich die letzten Tage gezielt Piratenmünzen und Seemünzen sammelt war das meine beste Unterstützung.
Auch nützlich ist die Übersicht wie man welche Währungen bekommt. Da sind sämtliche Unas für Piratenmünzen gelistet und alternative Wege.
Ist zwar auf englisch aber das ist eigentlich keine richtige Hürde.
https://www.invenglobal.com/lostark/sailors
Ist auch nützlich wenn man sein Schiff mit Matrosen ausstatten möchte. Filter nach Schiff/Bezugsmöglichkeiten/usw.
Und auch sehr hilfreich wenn einem der Codex im Spiel vielleicht mal nicht direkt helfen kann:
https://lostarkcodex.com/de/
Soulfly999
Commander
Ich kann noch Mapgenie empfehlen, da kannst auch auf der Karte nur das aktivieren, was Du gerade suchst oder brauchst. Gerade beim Abenteuerfolianten sehr hilfreich.
Suchfunktion für die Map gibt es auch, z.B. hilfreich um nur die Nebenquests 1/2/3/4 anzuzeigen usw.
https://mapgenie.io/lost-ark/maps/vern-north
Suchfunktion für die Map gibt es auch, z.B. hilfreich um nur die Nebenquests 1/2/3/4 anzuzeigen usw.
https://mapgenie.io/lost-ark/maps/vern-north
Sturmwind80
Commodore Pro
Vielen Dank für die Links und die sollten unbedingt auf die Startseite. Ich wusste auch gar nicht, dass mapgenie schon so weit ist. Die Karten sind wirklich immer TOP!
Warum unterstütz man diesen "Markt"? Hinzukommt das es gegen die Regeln ist und diese Werbung/ Promotion das es möglich ist sollte hier im Thread nicht auftauchen. Wenn du es für die nötig hältst, mach es wenigstens im stillen und bring nicht noch andere Leute auf diesen Zweig.Soulfly999 schrieb:Drittanbieter Gold zu kaufen gerade auch schweineteuer. Habe mal für 10.000 7€ bezahlt jetzt sind es 21?
Wenn man gerne Gold kaufen will, gibt es ja auch noch legale Wege über die Kristalle oder andere handelbare Items aus dem Echtgeldshop. So kriegt man vermutlich noch weniger Gold pro Euro. Aber trotzdem viel besser als die Spam-Bots zu unterstüzen.
Aber wenn das illegale Gold so viel teurer geworden ist, heißt dies zumindest, dass die ganzen Maßnahmen wirken und es für Bots etwas schwerer geworden ist. Doof nur, dass es sich jetzt auch gleichzeitig wieder mehr lohnt…
Aber wenn das illegale Gold so viel teurer geworden ist, heißt dies zumindest, dass die ganzen Maßnahmen wirken und es für Bots etwas schwerer geworden ist. Doof nur, dass es sich jetzt auch gleichzeitig wieder mehr lohnt…
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Mit den ganzen gebannten Acc.ist halt auch ein großteil des Goldes weg,deshalb ist der Markt auch so kaputt und die "illigalen" Goldpreise auch so hoch.
Alle wollen immer neuen Content, kaufen dann aber beim Goldseller....
Ergänzung ()
Man unterstützt halt den Entwickler,weil niemand arbeitet umsonst.Obia Rey schrieb:So kriegt man vermutlich noch weniger Gold pro Euro
Alle wollen immer neuen Content, kaufen dann aber beim Goldseller....
Sturmwind80
Commodore Pro
Ich halte auch nichts vom externen Goldkauf und mir wäre das Risiko auch zu hoch, wenn der Account gesperrt wird hat man so unglaublich viel Spielzeit und auch Geld verloren.
Außerdem sollen die Entwickler für die gute Arbeit ja auch belohnt werden.
Außerdem sollen die Entwickler für die gute Arbeit ja auch belohnt werden.
Soulfly999
Commander
Ihr habt ja grundsätzlich Recht. Die letzten Käufe habe ich übrigens immer direkt getätigt 
Und das Problem ist Lost Ark und Vsync ist? (Ist ja nicht gerade CS)
Das mit dem hohen lag hätte ich gerne bewiesen 
Die Animationen und Bewegungen in dem Spiel sind so lahm, dass ich nicht glauben kann, dass sich hier Vsync wirklich bemerkbar macht.
Beim Rest merke ich zumindest bei mir das Verhalten nicht. kA ob Gsync einfach hilft, aber Ruckler sehe ich eher wenn der Chat neue Nachrichten bekommt.
Die Animationen und Bewegungen in dem Spiel sind so lahm, dass ich nicht glauben kann, dass sich hier Vsync wirklich bemerkbar macht.
Beim Rest merke ich zumindest bei mir das Verhalten nicht. kA ob Gsync einfach hilft, aber Ruckler sehe ich eher wenn der Chat neue Nachrichten bekommt.
Blood011
Fleet Admiral
Das ist doch ein alter Hut,das V-Sync den lag deutlich erhöht.
Es spielt sich halt alles regelrecht schwammig.
Mag sein das jemand der immer mit V-Sync spielt das nicht mit bekommt,aber ich spiele schon Jahre ohne V-Sync.
Ich merke das sofort wenn der Müll an ist.
Es spielt sich halt alles regelrecht schwammig.
Mag sein das jemand der immer mit V-Sync spielt das nicht mit bekommt,aber ich spiele schon Jahre ohne V-Sync.
Ich merke das sofort wenn der Müll an ist.
Na,dann haste noch keine ordentliche Agi und speed Buffs gehabt^^nospherato schrieb:Die Animationen und Bewegungen in dem Spiel sind so lahm
Also ich glaube ja einem CS pro oder in anderen extrem reaktuonsabhängigen Spielen gerne, dass er es merkt. Bei einem 60hz Monitor müsste es ja irgendwo bei 16ms liegen. Aber wenn ich überlege, dass ich hier mit 144hz bzw. 165hz unterwegs bin und wir dann von 7ms bzw. 6ms sprechen und Lost Ark?Blood011 schrieb:Das ist doch ein alter Hut,das V-Sync den lag deutlich erhöht.
Ne, das glaube ich dann wirklich nicht, dass das jemand merkt.
Hatte ich und dennoch ist Lost Ark nun mal kein schnelles Spiel an sich. Und die eher hackeligen Animation z.B. im Vergleich zu PoE (auch wenn ich das nicht mag) ändern sich ja nicht, nur weil ich einen Buff bekomme...Blood011 schrieb:Na,dann haste noch keine ordentliche Agi und speed Buffs gehabt^^
Blood011
Fleet Admiral
Dann glaub es halt nicht.
Hackelige Animationen ka was de da meinst^^.
Für mich sieht das meiste rund aus.
Klar mit PoE kanns vom speed nicht mit halten,soll es ja auch nicht, trotzdem ist es nicht langsam vorallem nicht im Endgame.
In PoE haben die Kämpfe dafür kein bums dahinter,fühlt sich alles an als ob man gegen papier gegner kämpfen würde..
Hackelige Animationen ka was de da meinst^^.
Für mich sieht das meiste rund aus.
Klar mit PoE kanns vom speed nicht mit halten,soll es ja auch nicht, trotzdem ist es nicht langsam vorallem nicht im Endgame.
In PoE haben die Kämpfe dafür kein bums dahinter,fühlt sich alles an als ob man gegen papier gegner kämpfen würde..