• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Blood011 schrieb:
Klar mit PoE kanns vom speed nicht mit halten,soll es ja auch nicht, trotzdem ist es nicht langsam vorallem nicht im Endgame.
Möglich, aber bisher (Gs 1340) habe ich noch nichts davon gemerkt. Weder in den Abyss Raids, noch sonst wo.
(Nicht falsch verstehen ich finde manche Mechaniken und Gegner echt cool gemacht, aber 'schnell' ist da nichts bisher. Es ist meist: Lerne folgende 4 Mechaniken.. Lerne die 5 Mechaniken... Lerne 7..)

Kommt drauf an,was für dich halt schnell ist,mit 80% mehr speed Fliege ich da durch,natürlich nicht dauerhaft...

LA ist halt kein reines hack&slay spiel wie ein D3 oder PoE,sondern ein MMo die sind von sich aus nicht "schnell" und Boss Mechaniken gehören halt dazu.

Wer was anderes erwartet hat, ist halt in LA falsch.

Wardancer,ist halt auch eine der schnellsten Klasse mit.
Sorc ist wirklich recht langsam und unmobil,kann dafür aber konstant hohen dmg raus hauen ohne auf de posi. zu achten.

Also ich kann jedenfalls über den Speed nicht meckern,und da fehlt mir noch min 600Agi,das manche Klassen langsamer sind und andere noch fixer ist halt normal.

Ist wie gesagt ja kein D3 oder PoE,wo ich mich im sec Takt durch de Maps Porte und alles fällt instant um.

Es spielt sich auch einfach rund,leider aber erst ab einem bestimmten GS/Stats und Skillpunkte lvl.
Am anfang spielen sich alle Klassen unrund.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh dich, ich bin da auch sehr empfindlich. Ich hab selbst öfters ruckler, mit oder ohne gysnc. Aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran ( alle andere Spiele laufen super)

Blood011 schrieb:
Sorc ist wirklich recht langsam und unmobil,kann dafür aber konstant hohen dmg raus hauen ohne auf de posi. zu achten.
Nicht als Ignite :D Da haste nur deinen Burst und wenn du den anbringen willst brauchst du eine Posi die zumindest für ein paar Sekunden sicher ist. Nach dem Burst ist nicht mit viel Damage, da kommt man sich richtig nutzlos vor, weil alles so einen langen Cooldown hat. Wenn der Burst aber trifft ist der Schaden krank, treffen ist aber auch nicht leicht bei agilen Bossen oder wenn man irgendwas neues macht wo man die Mechaniken nicht kennt.

Edit: Und ja viele Klassen fühlen sich erst mit den richtigen Stats bzw genug davon gut an.

Alle Links wurden eingefügt in den Startpost. Bei den Links hab ich direkt auf die Hauptseite verlinkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: appendizitis, fanaticmd, Xes und 2 andere
konean schrieb:
brauchst du eine Posi die zumindest für ein paar Sekunden sicher ist.
Damit meinte ich eher,das es als Sorc egal ist ob du vor,hinter oder neben dem Boss stehst.

Als Wardancer sind 95% deiner Skills Hinterhaltangriffe,da machste frontal null dmg.

Ja gut das stimmt, dem Sorc ist es egal wo die Attacke trifft. :D Ich hoffe ja auch das dieses Boss Overlay im Mai kommt mit den anderen QoL Änderungen, wo angezeigt wird was Vorne und Hinten ist beim Boss.

konean schrieb:
Ich vermute deswegen neigen einige Leute dazu eher Reflux zu spielen. Alternativ mit den entsprechenden High Damage Casts. Sind aber immer noch mobiler auf Grund des häufigen Teleports.

Ich bin mit 1360 nach wie vor beim Reflux non Cast Build. Ich glaube in unserem aktuellen Endgame lohnt Igniter nach wie vor nicht. Das ist doch auf Korea irgendwo bei 1445+, wo man dann entsprechende Stats hat.

Da gehe ich mit, Reflux ist aktuell besser. Ignite sagte mir aber einfach mehr vom Spielstil zu und für diese Grinse Momente wenn du mal alles triffst.

Okay… es scheint zu funktionieren :freak:
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"

Und zwar, es gibt ja den PowerPass und den Wissenstransfer um Alts Story überspringen zu lassen.
Ich hatte irgendwo in irgendeinem Reddit gelesen dass es ausreicht das Itemlevel zu erreichen.

Ich hatte beim Leveln meiner Alts jetzt einen soweit dass ich es selbst testen konnte.

Und was soll ich sagen, T1 auf T2 funktioniert es.

Bedeutet, ich habe in Vern mein Itemlevel auf 600 gebracht und nie einen Fuß auf Rohendels Boden gesetzt. Achtet auf die Quests rechts.

Screenshot_220408_220040.jpg

Nicht wundern warum ich da Itemlevel 600 und „633 erhalten“ stehen habe.
Ich hatte verschiedene Aussagen gelesen dass man
1. Einfach mit dem richtigen Itemlevel hinsegeln kann
2. T2 Waffe anziehen um die Yorn Ratgeberquest zu triggern.

Variante 1 ist richtig.

Ich würde den frischen T2 Char jetzt mit allen Mitteln auf 1100 prügeln und das selbe dann T2 auf T3 nochmal testen.

Wenn man dann Alts hochzieht müsste man nur noch 2x Story spielen!

• Powerpass/Wissenstransfer auf 50
  • In Vern Itemlevel auf 600 bringen
  • Direkt nach Yorn
  • Yorn Story machen (Chaosdungeons und Juwelen freischalten)
  • In Yorn Itemlevel auf 1100 bringen
  • Direkt nach Punika
  • Punika Story machen
  • Willkommen in T3

Nachteil wäre natürlich dass auf den Alts die so überspringen Late T1 & T2 Chaos- und Abgrunddugeons nicht zur Verfügung stehen hat. Ebenso sind die Kontinente nicht freigespielt.

Aber für Chars die später ausschließlich T3 Inhalte für Mats machen sollen gibt es eigentlich keine wirklichen Nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell und appendizitis
Dieser Geheimladen ist aber auch etwas verarsche.

Kartenpaket 10x 180Kristalle.
Paar Stunden später Kartenpaket 5x 203Kristalle lol.

moinsen

@fanaticmd super info, danke. btw ...bin jetzt in yorn angekommen, gearscore 820 nach übertragung, war bissl beschwerlich bis 600, hatte viele fehlschläge beim verstärken. warum löst sich die kaderquest "ausrüstung verstärken" nach der übertragung nicht auf?! muss die quest bis gs 1300+ laufen?

Blood011 schrieb:
Dieser Geheimladen ist aber auch etwas verarsche.

Kartenpaket 10x 180Kristalle.
Paar Stunden später Kartenpaket 5x 203Kristalle lol.
Die lohnen sich auch nicht :D Die Chance liegt bei 2%? Im Shop kannst ja die RNG Wahrscheinlichkeiten nachschauen.

Zu den Skip ist noch zu sagen das man die Story ja doch irgendwann machen sollte wegen der ganzen Rooster XP und besseren Stats.

Zuletzt bearbeitet:
huhu....ja genau die, obwohl ich wie gesagt verstärkt und übertragen habe löst sich die quest nicht auf?

Hast du mit den Verstärker NPCs auch geredet?

Oder rechts über den aktiven Quest steht leuchtend umrandet Quest abgeschlossen. Dann muss du die darüber selbst „beenden“.
Ergänzung ()

@konean

Die Stats sind nach dem 1. Durchspielen Kader/Rooster weit aktiv, also kein Nachteil.

Ich muss gerade echt überlegen ob es beim 2., 3., usw. überhaupt nochmal Kader XP gibt.

Zurück
Oben