• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

Item-Art also ja Art + Seltenheit :D Ich wusste vorhin nicht wie ich es besser ausdrücken sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Spielt eigentlich jemand von euch mit heavy armor? Glaube ich nehme das als nächste Gravur mal :D einfach mal den Sharpshooter anders spielen :D
 
Glaube heavy armor nehmen höchstens support Chars. Als Sharpshooter solltest du eher ausweichen, als dich auf die Rüstung zu verlassen :p
Habe jetzt die 5 Argos Set-Teile zusammen und muss mich demnächst auch mal um meine Engravings kümmern. Wobei ich auch am überlegen bin, damit noch zu warten, bis ich die Relic Teile tragen kann.
 
Ja die Frage wäre ob man nicht heavy armor und grudge kombiniert, da ja das negative von grudge so wegfällt und man zusätzlich mehr Rüstung hat.
Zumal getroffen wirst eh hin und wieder. Bei Argos verbrauche ich eigentlich immer (p1) meine 5 billig Tränke.

Edit: Also z.B. Lc+hit master+heavy armor+grudge+ raid master und dann 1200+ swiftness. Das sollte ja dann mit hawk immer noch so (ohne spirit absorption) +16% rum geben.

@Obia Rey
Je nach dem wie weit du aktuell mit dem gearscore bist würde ich einfach günstig bisschen was kaufen. Muss ja nicht hoch optimiert mit den teuersten Gravuren sein, aber so 3 Gravuren bekommt man sehr günstig hin normalerweise. (oder du gehst, wie ich etwas andere Gravur Wege, dann wird es auch deutlich günstiger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt heavy armor würde ich dann eher mit Kartensets arbeiten. Damit kann man Groll oder cursed doll auch etwas ausgleichen z.B.:
1654860597252.png


Ich bin mit meinem Sharpshooter jetzt kurz vor 1400. Aber denke bis 1415 wird es noch eine Weile dauern... Aber gute Idee. Dann gucke ich mal, dass ich zumidest drei Gravuren voll kriege.
 
Wenn du so ein Pech hast, wie ich bekommst du 1-3ups die Woche hin. Hast du Glück bist du schnell durch.
Das mit den Karten ist halt mit Vorsicht zu genießen, da Karten und Kartenexp dein wertvollstes Gut ist. Da sollte man nicht zu viel hin und her spielen. Und ein Set auf +30 bekommen dürfte dich eine ganze menge Exp kosten.
Ich habe aktuell glaube kein 6er Set, dass ich auch nur auf 16 bringen könnte, da mir die Karten fehlen.

Da ist es deutlich einfacher es über Gravuren zu testen und ggf. den Schmuck wieder zu verkaufen.

Das Ding an Lost Ark ist doch: Meistens ist es bisher egal ob du nun 15 oder 18Mio Schaden machst (x-beliebige Werte genannt). Es braucht nur Leute, die die Mechaniken spielen und überleben.
Ich spiele z.B. oft mit randoms, da ich nie kann wenn die Gilde ihre runs macht. Bei Argos z.B. bekomme ich immer wieder blöde hits, sei es die Minipizza oder einfach was anderes blödes. Da die Teams meist keinen Supporter haben, tut jeder kleine Fehler extrem weh (hatte mal 2 runs mit support.. Da sind die Leute nicht mal die Pizza gelaufen sondern einfach stehen geblieben..).
Daher war meine Überlegung, ob ich das mal austeste :D ist es nix hab ich ja noch so lange mein altes Zeug.
 
Also ich pushe nur 2Sets,das light Set und Leb wohl Waffe.
Die anderen sind es nicht wert zu maxen.

Kostet zuviel EP die man ja auch nicht gerade zugeworfen bekommt.

Was noch viel bringt sind die Vitalitäts Tränke,davon hab ich schon ne ganze Menge geholt,das macht schon ordentlich was aus.

Bei Valtan kann ich da in den Wirbel drinne stehen bleiben wo andere Umfallen,und das als Wardancer.

Ich mache auch alle Unas Ruf Dinger will halt alles haben,gibt nochmal einiges an Tränke.

Fertigkeitstränke fehlen auch nur noch 2,den für de Sterne hab ich fast aufgegeben Moake dropt einfach den Stern nicht......

Folianten fehlen auch nur noch 2 dann hab ich auch da den Trank.
Ruf pushen ist echt nervig,kaufe schon immer den Shop leer und grase die Händler ab,und trotzdem dauert das ewig.
Ohne das brauch man dafür doch nen Jahr^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obia Rey
Ok dann kriegen meine Alts wohl erstmal keine guten Gravuren. Echt schaden, um die Sachen, die ich extra aufgehoben habe… Zumindest hat mein Main jetzt 4x3 Gravuren. Hat tatsächlich nur 500 g gekostet aber auch 75 Pheon…

Habe im Forum mal bzgl. den Pheon-Kosten für den Transfer zum Alt gestöbert. Habe aber kein offizielles Statement dazu gefunden. Angeblich haben in Korea einige 6 Alts der gleichen Klasse erstellt und den BIS Schmuck dann immer reihum weitergegeben. Dagegen hätte aber auch eine Limitierung gereicht ohne zusätzliche Pheon-Kosten.
 
Das mit den Pheons nervt halt,mein Schmuck ist auch noch nicht final,weil ich 2 low Qualitäts Ringe hab,und später ich noch 5x3x1 haben will.
Dazu brauch ich aber ein 8/8 Stein und nen Sack voll Pheons wieder.

Sehe aber nicht ein für 800Kristalle Pheons zu kaufen und dann sinds nur lausige 100...das bei ein Kristallpreis von fast 900G pro 95Kristalle...

Z.Z bin ich aber mit mein 5x3 und den Stats zufrieden liege damit auch übern durchschnitt.

Ich Frage mich jetzt eher was ich für ein Relikt Set nehmen soll,jeder erzählt was anderes und so wirklich erklärt wirds auch nicht.
Gibt soviele skillungen und dann nimm mal das passende Set...
Dazu sind die Sets richtig blöd übersetzt wurden...
 
Ja denke mit 5 Gravuren bist du eh so oder so top ausgestattet.

Ich hab heute mal Valtan Gate1 gemacht, das ging sogar echt gut. Valtan Gate 2 hat leider nicht geklappt, aber egal :D
Muss auch irgendwann mal anfangen zu kaufen für meine 5 Gravuren, aber hab halt irgendwie so wenig Lust :/
 
Bin mal gespannt was das Armband bringt,vorallem die unter "Spezialeffekt" stehen.
 
Armband? Ist das der Slot über dem Stein?

Edit: Gab's das Ding nicht von Brelshaza?! Was ja irgendwas kurz vor 1500 wäre mit kA wie vielen hundert Mechaniken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo der Slot übern Stein,ka wann und wo es das denne mal gibt.
Im AH stehts aber schon drinne..^^
 
Das AH ist aber auch der einzige Weg, wie ich jemals da dran komme...
Wer mal reinschauen will, was Brelshaza so heißt hier ein witziges Video dazu:
 
Ich se das chillig,Argos und Valtan wurde auch gesagt das die total abdrehen.
Auch davor die Wölfe.
Und bei den ersten Vid dacht ich auch das bekommst nie hin.

Nach wenigen versuchen kann man beide im Schlaf.

Ka eig. bin ich immer der letzte der die Bosse rafft,aber in LA ist das anders,liegt wohl auch daran das dank ISO es einfach übersichtlich ist.

Also bis jetzt fande ich alles relativ entspannt von den Bossen.
 
Ja ich muss auch sagen, die Wölfe sind wirklich völlig entspannt zu schaffen (ich kann aktuell nur für "Normal" Modus sprechen). Gerade wenn man diese "WEI" Taktik fährt ist das ,meiner Meinung nach, sogar deutlich einfacher als Argos P1.

Valtan Gate 2 fand ich schon schwerer, da einfach ein paar Dinge komplett beachtet werden müssen sonst hat man schon sehr schnell ein sehr schnelles Ende. Wobei ich auch hier wieder sagen muss, dass das schwerste der überall bescheiden implementierte Kollisonscheck ist. Gerade in der Arena bin ich gestern sicher 5 mal irgendwo hängen geblieben und 5x waren es einfach unverständliche Stellen.
Ansonsten find ich den Kampf aber gut aufgebaut und gut lernbar, auch wenn es gestern nicht geklappt hat, kamen wir doch recht weit und ich bin als noob als einer der letzten Spieler gestorben. So schlimm kann es also nicht sein :D

Denke aber Brelshaza wird halt mit public Gruppe usw. erst mal nicht gehen, da einfach viele Absprachen zeitkritisch sind. Aber ich lasse mich da eh überraschen. Selbst wenn ich die nie schaffen sollte, wäre es nicht tragisch für mich.

Da machen mir mehr Sorgen die aktuellen Gravurpreise bei uns. Grudge lag gestern mal bei 14k+ für 1x.. Und selbst das ehemals günstige LC liegt bei 3-4k. Ich habe zwar aktuell gemütliche 36k Gold (hab jede Menge Schmuck verkaufen können und die goldene Meisterwerk Truhe gabs noch), aber die wären da halt sehr schnell weg und es würde immernoch was fehlen.

Du bist da ja eh etwas weiter, aber wenn ich das grob korrekt überschlagen habe, brauche ich doch für 5x3 einen Stein mit +7+7 und eine der beiden Gravuren die ich ausrüste auf +12 oder?
 
nospherato schrieb:
Du bist da ja eh etwas weiter, aber wenn ich das grob korrekt überschlagen habe, brauche ich doch für 5x3 einen Stein mit +7+7 und eine der beiden Gravuren die ich ausrüste auf +12 oder?
Jo,mit 2x12 und 7/7 wie ich es hab hast 3Punkte über.
Ist halt einfacher und auf dauer billiger mit 2x12.

Also Stein würde ich als ersten schleifen dann den Rest kaufen.
Ich hab zum Glück nur 3Steine gebraucht.

Gravuren gehen auch bei uns durch de Decke und das Ende ist noch nich erreicht..
Musste auch über 30K ausgeben für Überfallanführer,Klassengravur hatte ich schon fertig wo es noch sehr billig war.
Auch die Kristallpreise ziehen immer mehr an,die müssten mal wieder paar 100K Bots bannen das der Preis wieder nach unten geht^^
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
Gerade wenn man diese "WEI" Taktik fährt i
Normal geht auch,darf halt keiner 2Kugeln snacken,ausser du reinigst den debuff dann kannste ne 2te nehmen.
 
Hat jemand Arthetine auf 100% und kann mir sagen ob man Sasha auf Zuneigung bringen muss oder Vertraut da reicht?
 
Zurück
Oben