• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lost Ark [Sammelthread]

@Blood011
Mit meinem Server an sich bin ich auch super zufrieden, aber da 2 Kumpels leider auf EUW spiele würde ich dennoch lieber dahin wechseln.
 
Silber ist aber auch total Mangelware,ich hoffe der nächste pass bringt wieder paar Mio..

Die ganzen Gifts für Ruf,Juwelen rollen und Upgrade...da verfliegen die Mio. im Flug...

Gold bekommt man immer ausreichend Pro Woche aber Silber gibts so wenig,7er Stein kostet pro klick 90K...Legy Gifts 80K..uppen auch haufen Silber...

Vorallem die Juwelen zicken rum,kaufen tut auch niemand die ausm AH,8K Gold+ ist halt auch daneben.
 
Aktuell habe ich keinen Silbermangel (hab noch glaube so 12-14Mio) aber habe auch bisher nur glaube 2 Stf 7 Gems, sonst Stf6. Habe aber auch schon Gesamt ca. 1Mio Silber für Gems verballert :/
 
Hmm Gold ist da bei mir eher Mangelware, bin aber auch nur Gelegenheitsspieler. Silber hab ich 14 Mio oder so. Allerdings noch net so weit
 
Ich kaufe halt auch alle Legy Gifts von den Händlern,sonst dauert Ruf pushen ewig.
Hab jetzt 9 Folianten auf 100% den rest mach ich nicht da die Kochsachen bei den anderen die noch fehlen der totale Crap sind.

Aber gibt halt noch ne Menge Leute die gepusht werden wollen....ka woher ich das Silber nehmen soll.

Hatte auch 15Mio,jetzt hab ich nur noch um die 200K-.-.

Je höher du im GS bist,deso mehr Unas Marken bekommste und umso mehr Gold.
+halt noch aus den Raids.

Silber bekommst aber kaum mehr...choas gibt 60K am Tag das ist noch nicht mal nen up klick....
 
Ich wollte vorgestern mal Lost Ark antesten, allerdings komme ich nach der Installation nicht weiter. Das Spiel startet anscheinend, aber es kommt kein Bild. Unten ist das LA Icon, aber wenn man drauf klickt passiert nichts.
PC Neustart, neuintsallation, nix hilft. Weiß jemand weiter?
 
Gibt halt sovieles,einfach mal alles durchlesen da und durchteste.
 
Man merkt das wieder 500K Bots gebannt wurden,der Kristallpreis geht wieder in den Keller.
Auch Mats gehen wieder runter.
 
Haleluja, so BOTverseucht?

btw. bisher hat keiner der workarounds geholfen, das Spiel ist irgendwo im Hintergrund gestartet, ich sehe auch das icon und die Rote Maus, aber ich sehe nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xnfi01 schrieb:
Haleluja, so BOTverseucht?
Ja......bei der ersten Bannwelle warens sogar 1Mio...

Jetzt wieder 500K....

Man merkt das halt richtig,leider machen die Bots den ganzen Markt kaputt,wenn nicht ständig gebannt wird.

Wird nicht lange dauern,dann steht LA wieder auf 800K,wovon mehr als 50% wieder Bots sind..
WoW hatte damals schon haufen Bots,aber in LA ist das nicht mehr normal.
Langfristig müssen die sich was einfallen lassen,ein einfaches Captcha ins Spiel bringen sollte doch das Prob. lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel für Geld verkaufen, damit sich nicht jeder immer weider einfach nen neuen Acc estellen kann, sondern es Geld kostet. Enthalten ist dann halt ein entsprechender Gegenwert.

Aber ja, heutzutage muss ja alles F2P sein, sonst spielt es ja niemand... Kranke "neue" Welt.


Update: LA läuft jetzt. Es lag daran, dass ich via Laptop Remote im Vollbild auf meinen PC zugreifen wollte, dies allerdings dann nur beidngt ging, kein Bild bzw. das Bild war nicht vordergründig. Rahmenloses Fenster ging dann. Leider mit etwas Lag aber ist verschmerzbar. Schlimmer ist der Lag beim Ton, der ist weit höher.

Ich muss dass mal mit Remoteplay über Steam probieren, wobei ich nicht über Controller spielen möchte, sondern Maus&Tastatur, dass will Remote Play aber nicht... also geht dies erstmal nicht. Auch wenn ich via Tablett spielen möchte, geht es ohne Controller nicht...

Frage: Wie ist dass mit dieser Crystalien Aura. Habe zwar nicht richtig hingeschaut, weil ich dachte man erhält 7k EXP pro Minute einfach so (ist aber nur in diese Strongholds der Fall, wohl eine Art passives lvln), aber benötigt man die Aura/Abo wirklich bzw. sind es die 9,99€ überhaupt wert?

Vieles sagt einem überhaupt nichts, was das überhaupt ist/macht.

Zum Paladin: Fühlt sich gut an, auch die Art wie man Spells einsetzt bzw. wie sie wirken/aussehen kommt richtig gut rüber. Mich stört lediglich die Tatsache, dass er eher HoTs und Auren hat, also eher passiv Supported und eben mit seinen Spells/Angriffen Debuffs auf den Gegner haut. Aber ist i.O. der Rest gefällt mir bisher.

Zum Barden: Wirkt etwas "hackelig". Auch dachte ich, dass die "Melodien" mich nicht stören würden, tun sie irgenwdo aber, da es keine Musik ist, sondern hingehauene Töne. Macht das ganze irgendwann einfach nervig, hält sich im aber in Grenzen. Ansonsten ist dieser wohl auf Shield/Direkt Heal ausgelegt, gefällt mir besser als die Art vom Paladin.

Alles in allem schöne Klassen, nur nicht genau die, die ich gerne hätte. Levele sie aber dennoch beide auf Max. Bin noch auf den Artist gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll die nachricht in LA bedeuten mit Steam 2FA?
Das man nur noch kaufen und handeln kann wenn man das aktiv hat?
Oder verstehe ich da was falsch.
Xnfi01 schrieb:
Wie ist dass mit dieser Crystalien Aura. Habe zwar nicht richtig hingeschaut, weil ich dachte man erhält 7k EXP pro Minute einfach so (ist aber nur in diese Strongholds der Fall, wohl eine Art passives lvln), aber benötigt man die Aura/Abo wirklich bzw. sind es die 9,99€ überhaupt wert?

Vieles sagt einem überhaupt nichts, was das überhaupt ist/macht.

Bin wohl nur noch allein hier,dann beantworte ich die Fragen mal.
Die Aura brauchste nicht unbedingt(viele schwören aber drauf ich nicht),du hast es halt leichter,musst nicht zum briefkasten und co rennen,kannst überall reppen auch in Raids was so nicht möglich ist.
Aber wenn du vorm Raid reppst,reicht das i.d.R voll aus wenn nicht,hats mit der Gruppe eh kein Sinn mehr.

Sparst halt auch Silber beim reisen,die EPs sind nur auf deiner Insel,du kannst später AFK lvln lassen,und da zählt das dazu.
2Teleports mehr haste auch,aber mir reichen 3Stück easy.

Die Aura kannste auch für kristalle holen,ab T3 bekommst immer rund 3K Gold Pro Woche(ohne Extra drop),ergo kannste dir die MonatsAura jeden Monat für Free holen (kostet z.z rund 3K Gold.).

Also ich hole die persö auch nicht,Amazon schenkt ein jeden Monat 5Tage,die heb ich fürn Notfall auf sollte ich in nem Raid doch mal reppen müssen,weil ichs vorher vergessen hab oder warum auch immer.

Flaschchen,Bomben und Food hab ich immer genug dabei,so das ich nicht ins AH muss.
Also wie gesagt für mich macht die Aura kein wirklichen Sinn.


Zu den Klassen vor T3 und Legy Set,brauchst dir keine Meinung bilden,die ändern sich noch gewaltig vom Spielfluss und co.,ausser das beim barde mitn Sound,das ändert sich nicht...........das nervt mich auch^^

Alle klassen spielen sich davor mehr oder weniger mistig.
Ergänzung ()

Xnfi01 schrieb:
Pala hat auch 2Schielde,ob er nen Heal hat weis ich aber grad nicht.
Pala hat glaub stärkere Buffs und Barde dafür den stärkeren heal,so war das glaub,aber da kann dir bestimmt jemand anderes mehr zu sage.
Ergänzung ()

Xnfi01 schrieb:
Wirkt etwas "hackelig".
Kommt alles mitn EQ,Gravuren und Steine,deshalb sag ich ja das man vor T3 und EQ und co. das nicht beurteilen kann.
Ist halt nen langer weg bis dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi danke. Ja das mit der Aura macht für mich wirklich wenig Sinn, habe einfach nicht richtig hingeschaut. Ach und mit der Aura kann man überall auf den Markt zugreifen? Den hab ich noch nicht frei, bin erst 25.

Ansonsten bin ich froh, dass es überhaupt Supportklassen in einem ARPG bzw. Hack'n Slay gibt, die auch wirklich fast ausschließlich supporten. In Path of Exile ist man leider nur ein Aura/Buff Bot, der hinterher rennt, ohne wirklich etwas aktiv zu machen.

btw. weiß einer wo es diese Skins gibt? Gibts die nur in Russland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Was soll die nachricht in LA bedeuten mit Steam 2FA?
Hier: Wegen den ganzen Bots wurde das Handeln für neue Steam Accounts eingeschränkt. Es gibt wohl gewisse (unbekannte) Kriterien ab wann ein Steam Account uneingeschränkt Handeln kann. Nun gibt es zusätzlich die Möglichkeit die Einschränkung durch 2FA zu umgehen. Ob gleichzeitig die Kriterien verschärft wurde ist nicht bekannt.

Ich gucke regelmäßig auf die Newsseite von Zockfiy, dann verpasst man keine Wichtigen Infos (auch über Event Verlängerungen usw.)

Ich gucke hier auch noch regelmäßig rein und lese zumindest mit 😉 Aber zum spielen komme ich auch kaum noch. Höchstens zum abarbeiten von tätlichen Aktivitäten, was auf Dauer auch nicht so spannend ist. Aber wenn ich mal wieder mehr Zeit habe muss ich Argos P2 und P3 mal probieren. Zumal ich inzwischen auch die 1400 geknackt habe.

Der Barde hat kann eine Healfläche auf den Boden legen, der Spieler, die drinstehen heilt. Der Paladin hat nur kleiner Heals: Das eine Schild heilt nach Ablauf, um paar % (mit entsprechendem Tripod) und die grüne Aura (X-Taste) mit Gravur.

Edit: @Xnfi01 Für welche Klasse hast du dich jetzt entschieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch von der Meldung überrascht, allerdings habe ich die 2FA eh bereits an. Liegt aber auch daran, dass es ja vor gefühlt tausend Jahren ja mal Probleme mit gehackten Battlenet Accounts gab und ich damals auch davon betroffen war. Seitdem ist die 2FA bei Steam und Battlenet an.

@Obia Rey
Ich hatte bei Argos P2+P3 lange extremen Respekt und habe es tatsächlich letzte Woche zum ersten mal durchgespielt. Hier auch absolut durch Zufall, da ich über den Groupfinder in einer Gruppe gelandet bin, von der ich dachte, die macht nur P1... Tjoa 18min später war P1+2+3 fertig. Da ich dachte, wäre Zufall gewesen habe ich es diese Woche noch mal komplett durch gemacht und muss sagen: Ich finde P2 und P3 einfacher als P1, sofern die Leute einfache Dinge beachten (korrekte Granaten mitbringen).
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich P2+3 mit knapp 1430 das erste mal gemacht habe und seit gestern bei 1440 bin, also schon "etwas" overequipped bin dafür.

Übrigens find ich dieses Special Honing schon krass.. Für Waffe 17 -> 18 will das Ding 30 Juwelen. Das sind doch Valtan (Normal) 3 Wochen... Ich hab aktuell 28 Stück.
 
nospherato schrieb:
Übrigens find ich dieses Special Honing schon krass.. Für Waffe 17 -> 18 will das Ding 30 Juwelen. Das sind doch Valtan (Normal) 3 Wochen... Ich hab aktuell 28 Stück.
Ja vorallem da die % ja nicht steigen,hab 44 stk gestern verfeuert...


Xnfi01 schrieb:
weiß einer wo es diese Skins gibt? Gibts die nur in Russland?
Ohne geguckt zu haben,werden die auch bei uns noch kommen,es sei denne es sind Legy Skins.

Wir hängen Korea und Rus noch deutlich hinterher und das nicht nur bei Skins und Mounts.
Ergänzung ()

nospherato schrieb:
die 2FA eh bereits an
Bei mir auch,ausser bei Blizz bekomm ich das einfach nicht aktiviert,weil endlos Ladekreis,ist wohl bekannt aber gefixt immer noch nicht,nervt mich ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Ja vorallem da die % ja nicht steigen,hab 44 stk gestern verfeuert...
Das heißt das Ding mit dem Special Honing ist einfach nur 1 normaler Versuch ohne extra Material? Mist, ich dachte, dass das 1x 100% wäre :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben