1337 g33k schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Das sind leider die ausnahmen, das die games auf dem pc besser sind.
meistens haben sie bessere grafik weil man af/aa zuschalten kann oder bessere texturen. aber das auch nicht immer
und was mir beim pc mächtig auf den keks geht, und ich mir keine pc games mehr kaufe hat einen einfacheng rund -> drm
ich habe es einfach satt wenn ich mir ein spiel kaufe dazu noch 20 drm software sachen drauf zu machen die MIR SAGE WAS ICH MACHEN DARF UND WAS NICHT, oder WELCHE SOFTWARE AUF MEINEM PC SEIN DARF ODER NICHT.
sry das ist lächerlich, bei mir kommen solche games nichts ins haus, daraum kauf ich auch primär nur spiele für die konsole, exkulsive pc games kommen mir auch nur ins haus wenn sie mir keine ketten fesseln wie zb gta4 oder spore oder was weiß ich noch
es ist schon trauig das man als käufer der spiele die arschkarte bekommt, zig tools und kopierschutz software installieren muss, sich ständig mit steam verbunden zu sein oder sonstige sachen --- und was bringts? garnichts.
alle spiele sind früher der später auf jeder tauschbörse zu finden, und siehe da DRM frei?! einfach installen und spielen. fertig
die logik dahinter? mittlerweile habe ich absolut kein mitleid mit publishern/entwicklern die ihre produkte mit einem solchen mist verbindenund ihre produkte trotzden noch VOR dem release auf tauschbörsen sind. meiner meinung nach treiben sie leute zu sowas, weil es einfach einfacher ist