• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Planet 2 Xbox exklusiv!

Lol, somit kann der Threadtitel jetzt geändert werden. :evillol:

Die ps3 version soll aber später erscheinen oder?

hmm lost planet ging bisher komplett an mir vorbei. Demo hört sich aber gut an, werde ich auf jeden Fall mal antesten.

@Mojo
Liegt wahrscheinlich daran dass Lost Planet ursprünglich ein Xbox Titel war und auf der PS3 dann ohne großen Hype mal nachgeschoben wurde.
Ich hab das Game damals zu Realese auf der Xbox gezockt und mir hat das Spiel und das Setting sehr gut gefallen.
Ist aber eines der wenigen Spiele bei dem ich am letzten Endgegner aufgegeben habe.
Da bin ich 3 Tage lang nicht weiter gekommen und hatte dann keinen Bock mehr.
Dennoch war das Spiel IMO klasse und der Nachfolger ist Pflicht für mich.

Zuletzt bearbeitet:
ja das kann sein.
Ich weiß noch, dass es eines der ersten DirectX 10 Spiele war, aber das war grad so die zeit in der ich wieder zurück zur Konsole bin.

Das habe ich auch ne Weile gespielt sogar online, und ich fande es recht gut. Jedoch mußte es seinerzeit online Platz machen für Gears of War.

Es soll ja demnächst eine COOP Demo von Lost Planet 2 im PSN erscheinen .. bin mal gespannt, der erste Teil ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen

Ich habe Lost Planet nicht gespielt. Aber Lost Planet 2 werde ich durch die Demo entscheiden ob ichs kaufe oder nicht. Ist das eine Fortsetzung der Story?

Hmm, schade. LP hat ja auf so nem Eisplaneten gespielt, oder? ODer verwechsele ich das grad mit extreme condition? Jedenfalls hab ich was gelesen von "Wüstensetting" für LP2. Wüste find ich jetzt weniger prickelnd..

Aber ist es denn Jetzt Xbox Exklusive? Sollte das nicht auch für die PS3 kommen? Sollte nicht sogar nächste woche eine Demo ins PSN kommen?

@Mojo

Yo Lost Planet spielte im Eis.
Das Setting hat auch gewaltig das Gameplay beeinflusst, da man so eine Flüssigkeit sammeln musste die einem vor der Kälte beschützt.
Die wurde von den Monstern abgegeben wenn man sie erlegt hat.
Total geil fand ich die vielen unterschiedlichen Mechs, die man mit unterschiedlichen Waffen ausstatten konnte, je nachdem was man gerade gebraucht hat.
Ich denke Teil 1 wäre es auch heute noch wert gespielt zu werden wenn man es verpasst hat.

o.K
kann ich als Threadersteller den Titel änern, oder muss das ein Mod machen?

Zuletzt bearbeitet:
der Threadtitel lässt sich imo nur binnen den ersten 10 minuten nach dem Erstellen des Threads ädern.
Zumindest war das mal so iirc.

Kerschi: Die Flüssigkeit so als Ersatz für Gesundheit oder zusätzlich dazu? hört sich jedenfalls mal ganz nett an. Zumindest nicht alltäglich.
MEchs :D

Zuletzt bearbeitet:
MrMojo schrieb:
Kerschi: Die Flüssigkeit so als Ersatz für Gesundheit oder zusätzlich dazu? hört sich jedenfalls mal ganz nett an. Zumindest nicht alltäglich.
MEchs :D

Ja Mechs in Hülle und Fülle!!!
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob diese Flüssigkeit auch gleichzeitig für die Gesundheit gesorgt hat, aber ich glaube nicht.
Die benötigte man IMO nur dazu um nicht zu erfrieren.
Wenn man die Flüssigkeit aus den Monstern herausgeschossen hatte sind die auch immer sofort zu Eis erstarrt da es auf diesem Planeten eben gewaltige Minusgrade hatte.

Hab mal gestern die Xbox360 Koop Demo angezockt. Sieht schonmal richtig cool aus. Man jetzt u.a. Verbündete dabei die einem bei stehen, so wie ich das gesehen hab. Grafik is auch auf ziemlich hohen Niveau. Das wird gut!

Zurück
Oben