-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lost Planet 2 Xbox exklusiv!
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
Sonny_White66
Commodore
https://www.computerbase.de/forum/threads/lost-planet-2-xbox-exklusiv.553357/#post-6133970
17.09.2009
Am 24. September wird eine spielbare Demo für die PS3 erscheinen.
Quelle
17.09.2009
Am 24. September wird eine spielbare Demo für die PS3 erscheinen.
Quelle
Zuletzt bearbeitet:
@Mojo
Liegt wahrscheinlich daran dass Lost Planet ursprünglich ein Xbox Titel war und auf der PS3 dann ohne großen Hype mal nachgeschoben wurde.
Ich hab das Game damals zu Realese auf der Xbox gezockt und mir hat das Spiel und das Setting sehr gut gefallen.
Ist aber eines der wenigen Spiele bei dem ich am letzten Endgegner aufgegeben habe.
Da bin ich 3 Tage lang nicht weiter gekommen und hatte dann keinen Bock mehr.
Dennoch war das Spiel IMO klasse und der Nachfolger ist Pflicht für mich.
Liegt wahrscheinlich daran dass Lost Planet ursprünglich ein Xbox Titel war und auf der PS3 dann ohne großen Hype mal nachgeschoben wurde.
Ich hab das Game damals zu Realese auf der Xbox gezockt und mir hat das Spiel und das Setting sehr gut gefallen.
Ist aber eines der wenigen Spiele bei dem ich am letzten Endgegner aufgegeben habe.
Da bin ich 3 Tage lang nicht weiter gekommen und hatte dann keinen Bock mehr.
Dennoch war das Spiel IMO klasse und der Nachfolger ist Pflicht für mich.
Zuletzt bearbeitet:
xpower ashx
Rear Admiral
Das habe ich auch ne Weile gespielt sogar online, und ich fande es recht gut. Jedoch mußte es seinerzeit online Platz machen für Gears of War.
Sonny_White66
Commodore
Ich habe Lost Planet nicht gespielt. Aber Lost Planet 2 werde ich durch die Demo entscheiden ob ichs kaufe oder nicht. Ist das eine Fortsetzung der Story?
Sonny_White66
Commodore
@Mojo
Yo Lost Planet spielte im Eis.
Das Setting hat auch gewaltig das Gameplay beeinflusst, da man so eine Flüssigkeit sammeln musste die einem vor der Kälte beschützt.
Die wurde von den Monstern abgegeben wenn man sie erlegt hat.
Total geil fand ich die vielen unterschiedlichen Mechs, die man mit unterschiedlichen Waffen ausstatten konnte, je nachdem was man gerade gebraucht hat.
Ich denke Teil 1 wäre es auch heute noch wert gespielt zu werden wenn man es verpasst hat.
o.K
kann ich als Threadersteller den Titel änern, oder muss das ein Mod machen?
Yo Lost Planet spielte im Eis.
Das Setting hat auch gewaltig das Gameplay beeinflusst, da man so eine Flüssigkeit sammeln musste die einem vor der Kälte beschützt.
Die wurde von den Monstern abgegeben wenn man sie erlegt hat.
Total geil fand ich die vielen unterschiedlichen Mechs, die man mit unterschiedlichen Waffen ausstatten konnte, je nachdem was man gerade gebraucht hat.
Ich denke Teil 1 wäre es auch heute noch wert gespielt zu werden wenn man es verpasst hat.
o.K
kann ich als Threadersteller den Titel änern, oder muss das ein Mod machen?
Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66
Commodore
@Kerschi
Du musst einen Mod dafür anschreiben
. Schreib am besten einen an der gerade online ist..
Du musst einen Mod dafür anschreiben
.mojo
Fleet Admiral
der Threadtitel lässt sich imo nur binnen den ersten 10 minuten nach dem Erstellen des Threads ädern.
Zumindest war das mal so iirc.
Kerschi: Die Flüssigkeit so als Ersatz für Gesundheit oder zusätzlich dazu? hört sich jedenfalls mal ganz nett an. Zumindest nicht alltäglich.
MEchs
Kerschi: Die Flüssigkeit so als Ersatz für Gesundheit oder zusätzlich dazu? hört sich jedenfalls mal ganz nett an. Zumindest nicht alltäglich.
MEchs
Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66
Commodore
der Threadtitel lässt sich imo nur binnen den ersten 10 minuten nach dem Erstellen des Threads ädern.
Wie du schon sagtest, das war mal so. Aber ein Mod kanns jetzt ändern.
MrMojo schrieb:Kerschi: Die Flüssigkeit so als Ersatz für Gesundheit oder zusätzlich dazu? hört sich jedenfalls mal ganz nett an. Zumindest nicht alltäglich.
MEchs![]()
Ja Mechs in Hülle und Fülle!!!
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob diese Flüssigkeit auch gleichzeitig für die Gesundheit gesorgt hat, aber ich glaube nicht.
Die benötigte man IMO nur dazu um nicht zu erfrieren.
Wenn man die Flüssigkeit aus den Monstern herausgeschossen hatte sind die auch immer sofort zu Eis erstarrt da es auf diesem Planeten eben gewaltige Minusgrade hatte.