• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Planet 2 Xbox exklusiv!

Hab mir gestern auch mal die Demo gegeben und mir hat das schon mal sehr gut gefallen was ich da gesehen habe.
Werd mir LP2 auf jeden Fall holen.

hab sie seit Tagen auf der Platte aber noch nciht angespielt..
Kumpel hat sie sich auch gezogen, wir wollten den Koop testen..

Den Koop hab ich schon mitm Freund gespielt. Macht echt Spass, und die Grafik ist auch solide. Gameplay musst ich mich erstmal gewöhnen da ich den ersten Teil verpasst habe.

PS: Threadtitel ist ja immer noch gleich:D.

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe gestern mal Uncharted 2 unterbrochen und mich der Lost Planet 2 Demo gewidmet, und ich bin hin und weg.

Also das Demo allein ist schon der Hammer, ich kann jetzt kaum noch die Veröffentlichung erwarten. Also ich find die Optik echt super (dichter Dschungel mit lauter kleinen und grossen Aliens (Bugs)) Das Spiel ist für mich ne Mischung aus Starship Troopers und Predator und Alien.

Ausserhalb des Dschungels ist die Grafik nicjt mehr so top, aber immer noch guter Standard.

Also wie gesagt, für mich ein echtes Must Have Game.... Release soll wohl entweder Ende 2009 oder Anfang 2010 sein.

Da bin ich ganz bei Dir Foxman.
Ich fand die Demo auch nicht schlecht und da mir Teil 1 schon gut gefallen hat werd ich Teil 2 sicherlich auch sofort kaufen.
Für mich auch ein Must Have!

Hui du und Mojo unterschiedlicher Auffassung?! *mal rot anstreich im Kalender*^^

Also, das Spiel hat genau die Atmosphäre die ich schon immmer vermisst habe es aber nie wusste.

Teil 1 ist leider an mir vorbeigegangen aber ich glaube das werde ich nach Uncharted nachholen und damit die Wartezeit verkürzen^^.

...Man Anfang 2010 wird auch wieder verdammt heftig LostPlanet2,Bioshock 2, God of War 3, Gran Turismo 5 und und und....

Ja so wie es aussieht hat das Frühjahr 2010 noch mehr zu bieten als das Weihnachtsgeschäft 2009.
Jedenfalls für PS3 Besitzer, die dann GT5, Heavy Rain und God of War 3 bekommen sollen.

Und im Fall von Lost Planet hat der Mojo halt einfach keine Ahnung:evillol:

die Steuerung war ganz ok. Könnte was für den motion controller sein. Wenn er denn gut wird.
Die Grafik hat mich auch nicht wirklich angesprochen.

Was heißt "im Fall von Lost Planet"? oO :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik hat mich auch nicht wirklich angesprochen

Grafik...Die Jugend von heute...tztzzzz

Spiel mal tagelang Pong und dann schau dir noch mal LP2 an^^ bzw. Uncharted 2 hat einem natürlich alles versaut mit der Hammer Grafik^^

Uncharted ist von daher natürlich schlecht.
Da kann jedes Spiel nur abfallen.
Wollte deswegen SAW auch zuerst zocken, da dieses Game ja eh nicht der Grafikbrüller sein soll.
Eigentlich sollte man nach Uncharted 2 erst mal ein PS2 Game zocken um einen Reset durchzuführen.

ich hab nicht gesagt, dass die grafik schlecht ist.
Sie hat mich eben einfach nicht angesprochen.
Uncharted 2 hab ich noch nihct gespielt.

und hey, ich spiel immernoch ab und an cs.
also komm mir nicht mit Grafik :D

Mhh, die Demo hatte ich vor knapp 2 Wochen mal angespielt (zeitgleich mit der Ninja Gaiden Sigma: 2 Demo). Nicht einmal zu ende gespielt hab ich die Demo, so unbeeindruckend fand ich das Ganze.
Vielleicht ist es als Co-Op Spiel mit 4 Freunden funny, aber alleine hat es sich doch angefühlt wie Lost Planet 1: Nicht im Schnee Edition.
Und Lost Planet 1: Im Schnee Edition hab ich auch schon nicht zu Ende gespielt gehabt (beim 3.Boss ner Kakerlake die sich eingekugelt hat und einen stets überfahren hat, hab ich den Controller frustriert in die Ecke geworfen).

nach Uncharted 2 erst mal ein PS2 Game zocken um einen Reset durchzuführen.

^^ das ist geil, das ist wohl wirklich das sinnvollste, ich denke MGS1 sollte bei mir reichen.

also komm mir nicht mit Grafik

Okay ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil^^
PS: Ich zocke immer noch Amiga Spiele ;)

beim 3.Boss ner Kakerlake die sich eingekugelt hat und einen stets überfahren hat, hab ich den Controller frustriert in die Ecke geworfen

Davon hab ich gestern 2 zeitgleich erledigt ;) Man muss nur wissen was man zu tun hat und wo es den Biestern weh tut ;)

Ich fand den ersten Teil echt nicht schlecht.
Sicher war es kein 90% Spiel, ja wahrscheinlich nicht mal ein 85% sondern ehr so um die 79 - 80%, aber ich fand das Setting und das Gameplay echt gelungen.
Ich gebe aber zu dass mich dieses Spiel am Ende geschafft hat. Eines der wenigen Games bei denen ich den Endgegner frustriert aufgegben habe.

Hmm, mich hat die Demo auch nicht so wirklich angesprochen, dabei finde ich das Setting eigentlich interessant. Hatte mir überlegt den ersten Teil zu holen, hab den in der Stadt für 19 Euro gesehn ..

das setting an sich find ich auch ansprechend
erinnert an hoth oder den eisplanet aus riddick
oder h2o aus rock 'n roll racing (Yeah!) :freak:

Also das Spiel hat mir echt gefallen, hätte ich nicht gedacht. Den ersten Teil habe ich auch nicht gespielt und konnte mich der Steuerung schnell Anpassen. Mit Freunden im Coop machts sehr Spaß, und ich hab es auch schon 2mal durchgspielt.

@Sonny: Wie hat gefallen? Ist doch noch nicht Released.

Zurück
Oben