Aua.. das Netzteil ist wirklich "teurer" Schrott. Mal sehen wie lange dein System funktioniert.
Warum man so ein Netzteil heutzutage überhaupt mit 420W bewerben darf erschließt sich mir nicht. Das gehört bestraft.
Im besten Falle stehen dir 180W auf der 12V-Schiene zur Verfügung. Bei Last überschreitet das die Kombi von CPU und GPU bereits deutlich. Aber auch die anderen Komponenten verbrauchen etwas von der 12V-Schiene.
Ich kann nur hoffen, dass das Netzteil nicht auch andere Komponenten mit ins Nirvana reißt, dann wird es richtig teuer.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
lg asteriks
Warum man so ein Netzteil heutzutage überhaupt mit 420W bewerben darf erschließt sich mir nicht. Das gehört bestraft.
Im besten Falle stehen dir 180W auf der 12V-Schiene zur Verfügung. Bei Last überschreitet das die Kombi von CPU und GPU bereits deutlich. Aber auch die anderen Komponenten verbrauchen etwas von der 12V-Schiene.
flachlieg... Das sind die absoluten Basics, darunter dürfte es wohl auch nicht vertrieben werden. Also ist sicher, das OCP und OTP fehlen. Das Netzteil bleibt Schrott.SeppiMontana schrieb:Schutzmaßnahmen sind da:
OVP, OPP, SCP und UVP. In den Spezis beschrieben.
Der Ersteindruck ist super-wertig.
Ich kann nur hoffen, dass das Netzteil nicht auch andere Komponenten mit ins Nirvana reißt, dann wird es richtig teuer.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
lg asteriks