LPCD + Geld

jonesjunior

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.699
Hallo ,

ich habe zwei Fragen zu GTA4.

1. Ich habe gelesen , dass man der LPCD beitreten kann. Da ich schon immer mal als Polizist Gangster jagen wollte , würde ich da gerne beitreten.
Wie geht das???

2. Warum hat man in den Spiel so viel Cash??? Ich bin bei knapp 45% und habe fast 400.000$. Ich gebe ein paar tausend für Kleidung , Waffen , Munition und Freizeit aus , jedoch frage ich mich immer , warum Niko so viel Geld braucht, Muss ich bei einer späteren Mission 300.000$ bezahlen oder gibt es andere Möglichkeiten das Geld loszuwerden???



MfG
 

nick2503

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
631
0: LCPD! (Liberty City Police Department) und nicht LPCD (Liberty Police City Department?)
1: Einen Polizeiwagen nehmen, Computer einschalten, Gangster jagen.
2: Einen großen Sinn hat es nicht, das er so viel Geld hat. Häuser usw. kann man nicht kaufen. Aber es war wohl gedacht, das man viel Geld für Waffen ausgeben muss.

Edit: So wie hier http://www.youtube.com/watch?v=N9SLLK3viJI sind die Polizeimissionen nicht gedacht. Also beim LCPD zu arbeiten geht sogesehen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

jonesjunior

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.699
Gut , dann wäre dies ja geklärt. Danke!
 
Top