LTE oder DSL per SAT?

Fahle

Ensign
Werde bald umziehen, und leider gibt es dort wo ich hinziehe überhaupt kein DSL, so das ich mein geliebten Unitymedia anschluß mit 100 m/bit nicht behalten kann.

Altgernativen gibbtes nur LTE und SAT DSL.

Da ich von beiden kaum ahnung habe wollte ich euch fragen was ihr mir empfehlen würdet? Und welchen Anbieter?
Meine Internet Nutzung, ganz normales Surfen, Wenig Downloads. Ab und zu ein paar Videos auf Youtube, und Online BF4 zocken.
Wichtig wäre für mich also ein niedriger Ping für BF4.

Hoffe ihr könnt mich ein bischen beraten.

Größeses oder kein Download limit SAT

Gute Pings LTE

SAT und Gaming kann man komplett vergessen.

Hi,

Unitymedia ist Kabel und kein DSL. Gibt es dort wo du hinziehst kein Internet per Kabel? Ping dürfte meiner Erfahrung nach bei LTE niedriger sein als bei SAT. Ob "spielbar" ist dann ein individuelles Problem.

VG,
Mad

Ka ob es immer noch so ist aber für SAT brauch man glaube ich noch ISDN, oder haben se das mittlerweile in den Griff bekommen?

Also wenn man zwischen LTE und SAt wählen muss würde ich zu LTE greifen.

Würde auch LTE nehmen

Wie sind den die Ping Zeiten da so?
Welchen Anbieter?
Telekom und Vodafone sind da verfügbar.

Pings sind so bei mir mit LTE (Lumia 1020) so um die 50 - 60ms ... aber das ist überall unterschiedlich ;) Würde zur Telekom gehen

Telekom und Vodafon nehmen sich nicht viel. Ich würde Vodafon nehme alleine aus dem Grund das die Telekom kein Geld sieht weil se eh nichts ausbauen. Vodafon aber schon.

Würde wenn LTE auch zu Vodafone raten.

Zurück
Oben