Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein TP-Link Archer MR400, den ich in meinem Ferienhaus verwende. Es ist ein LTE Router mit einer SIM Karte drin. Zuhause beim Testen hatte er normale Datenwerte, ähnliche Werte wie mein Handy, welches beim gleichen Provider ist. Nun bin ich am Ferienort und die Verbindung des Routers gammelt bei ca. 1 mbyte/s und mein handy hat ca. 80 mbyte/s. Wie ist das möglich? Firmware des Routers sollte aktuell sein, gemäss Router Oberfläche, und ich habe auch schon verschiedene Positionen ausprobiert.
Ich habe im Handbuch geschaut, aber da stand nichts über die Auslesung von Daten. Auch im Router Menu fand ich nichts.
Oh ja ich meinte 80 Mbit/s. An der Sachlage ändert sich aber nichts. Das Handy hat immernoch eine ca. 80mal bessere Datenübertragung.
Salt Mobile ( Schweizer Anbieter)
in dem router gibt es 100 pro eine Einstellung für 2,4Ghz und 5Ghz probier mal 5Ghz auszuschalten. Ich hatte mal den Bug dass ich mit meinem Handy 25m entfernt saß und ich hatte fast keine Verbindung. Ich hab einfach 5Ghz ausgeschaltet und ich hatte bis auf 50m Entfernung gute Verbindung
ich habe es abgeschalten, aber es half nichts, die Verbindung war und ist immer schlecht, egal ob Kabel Wlan, egal welche Position des Routers und der Geräte.
ich habe es abgeschalten, aber es half nichts, die Verbindung war und ist immer schlecht, egal ob Kabel Wlan, egal welche Position des Routers und der Geräte.
Noch eine andere Frage: Ich würde gerne einen Minecraft Server hosten und dafür muss man Ports freischalten. Ich habe das gemacht, jedoch geht es nicht. Die Ports sind sowohl im Router als auch in der Firewall geöffnet. Weis jemand da weiter?
Noch eine andere Frage: Ich würde gerne einen Minecraft Server hosten und dafür muss man Ports freischalten. Ich habe das gemacht, jedoch geht es nicht. Die Ports sind sowohl im Router als auch in der Firewall geöffnet. Weis jemand da weiter?