LTE Tarif gesucht

devebero

Rear Admiral
Hi,

ich habe mir ein Nexus 5 zugelegt. Derzeit nutze ich Congstar Prepaid mit 1 GB Surf Option.
Ich interessiere mich nun für LTE.
Könnt ihr da einen Tarif empfehlen? Auch so mit 1 GB Volumen.

mit congstar hast du auch LTE, aber auf 7,2mbit/s limitiert - hast aber die vorteile wie bessere latenz und weniger ausgelastetem netz
bei 1gb volumen was du anstrebst, macht volles LTE sowieso keinen sinn

Ach mit Postpaid geht LTE?

ja, insofern bei dir natürlich LTE im D1 verfügbar ist

Ja geht. Lebe in Köln und habe LTE, sogar das "gute" im 1800er Netz. Kann nun dort Videos gucken, wo vorher mit Edge kaum Daten geflossen sind :D

Grundsätzlich könnte auch so ein Tarif bei dir Sinn machen, wenn LTE nicht zwingend notwendig ist:
Telefon-Treff.de - Marktplatz - Vodafone November 2013 Aktion

Macht rechnerische 5,90€ im Monat. 21 Mbit/s und 6GB Volumen p. Monat in den ersten 12 Monaten, danach 3GB Volumen p.M.
Habe selber zwei Jahre das VF Netz für mobile Daten genutzt und war völlig zufrieden (zu einem ähnlichen Preis).

@Mods: Hoffe Links in das Form sind gestattet, sonst entferne ich ihn natürlich sofort.

VG
Spulface

Kann ich von meinem Prepaid einfach zu Postpaid wechseln? Was passiert mit meinem Guthaben? Ist das dann der Vertragstarif Surf Flat 1000 flex?

Du weißt schon, dass Congstar Prepaid nicht gedrosselt wird?
Ich war ebenso wie du am überlegen, aber das nicht gedrosselt werden ist eigentlich schon recht angenehm.

Du meinst wenn ich Wechsel zu Congstar Postpaid wird nach 1 GB gedrosselt?

Zurück
Oben