• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News LucasArts kündigt „Star Wars“ für Erwachsene an

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
LucasArts will mit der „Star Wars“-Marke offenbar in neue Universen vorstoßen: Unter dem Titel „Star Wars 1313“ kündigte das Unternehmen gestern im Rahmen von Spike's Game Trailers TV Show ein neues Spiel an, das sich explizit an ein erwachsenes Publikum richten soll.

Zur News: LucasArts kündigt „Star Wars“ für Erwachsene an
 
oha, hoffentlich ein erwachsenes SW spiel ala jedi knight, nur halt als kopfgeldjäger!
 
Naja die letzten Star Wars Spiele waren ja nicht so der Hit, deswegen bin ich dementesprechend recht skeptisch. Wenn es ein Spiel im Sinne von "Knights of the old Republic" ist, wäre das wieder etwas anderes.
Bleibt wohl spannend bis die nächsten Details erscheinen. :)
 
"Blood'n'Gore" mit R2D2 - Naja, die Kuh ist wohl noch melkbar. Schön auspressen, bis die Milch rot wird...
 
Sieht gut aus.
Bin nicht so der Starwars Fan. Aber Interessant finde ich das Setting allemal!

Ich nehme mal an, das hier sind nur Artworks. Sehen aber extrem geil aus. Coruscant ist sowieso schon sehr sehr interessant. Bei so einer Stadt mit geschätzt 100Mrd Einwohnern gibt es sicher auch viel - viel Kriminalität.

Verstehe ich das richtig? Unterirdisch?

Mal abgesehen - Für Erwachsene wird sicher bedeuten: Erscheint in Deutschland extrem zerschnitten.
Aber wenigstens dürfen wir dann auf ein Spiel ohne so einen quietschbunten Stil verzichten.
Wobei "cineastische Ansrpüche" klingt von EA ...fragwürdig. Es sei denn, es wird einer der Release Titel für die neuen Konsolen. PC Only ist ja nahezu auszuschließen. Und die aktuellen Konslen erfüllen höchstens noch die Ansprüche von fast erblindeten Cineasten.

Vielleicht kommst ja mit Frostbite oder CryEngine.
 
Ein neues "Knights of the Old Republic" wäre schon cool. Leider wird dass wohl nix, da die Reihe ja durch "The Old Republic weitergeführt wurde. Mal sehen was LucasArts diesmal draus macht.
 
Bitte mal eine düstere Story. Düstere Levels und .... verflixt nochmal - ich will doch ein Jedi sein und kein Kopfgeldjäger ;)

Bitte nochmal in Richtung der alten Filme.
 
Wenn es im Stil von dem Buch "Star Wars - Darth Maul: Der Schattenjäger" ist wäre ich begeistert. Bin aber seit SW:KotOR II eher skeptisch gegenüber neuen Spielen.
 
baizon schrieb:
Wenn es im Stil von dem Buch "Star Wars - Darth Maul: Der Schattenjäger" ist wäre ich begeistert. Bin aber seit SW:KotOR II eher skeptisch gegenüber neuen Spielen.

Das letzte richtig gute Star Wars Spiel liegt lange zurück, es wurde verdammt nochmal aber auch mal Zeit :D
 
die Bilder sehen schonmal sehr sehr vielversprechend aus! :)
 
Magnus1986 schrieb:
Dachte erst an XXX ;D

Star Wars f. Erwachsene - Prinzessin Leia, nackig!
deliverfap6ozn56qfj.gif
 
hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Paladin.de schrieb:
naja mal schauen was draus wird. Ich befürchte allerdings, dass es zu nem SW-Call-of-Duty werden könnte...

Ok Thirdperson Perspektive, man wird Bounty Hunter Fähigkeiten benutzen. Wo ist da jetzt der Bezug zu Call of Duty ?
 
Star Wars ist ja sowas von tot - das wär ja so als würde Commodore nen Appshop fürn C64 eröffnen...

Aber Leia in FullNUDE...wirds wohl nur in der deutschen Verion geben, dafür dann ohne Ragdoll, rotes Blut, und abtrennbare Körperteile (Laserschwert), und die Amiversion ist für die verkappten Massakermacher ungeschnitten doch dafür ohne Möpse...
 
Ich will ein Star Wars Battlefront III in Dx11 mit vielen Maps, das wäre sofort gekauft!
 
In deutschland wird es dann wieder wohl eher eine Version für Kinder...
 
Zurück
Oben