• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News LucasArts kündigt „Star Wars“ für Erwachsene an

Ich wünsche mir schon seit ewigkeiten einen neuen StarWars titel der etwas wie Jedi Knight - Jedi Academy ist :)
Und das in der passenden optik und ab 18 und schon wäre es für mich nen neuer spiele hit ^^
Wobei ich die andeutung das man einen Kopfgeldjäger spielt nun nicht so gut finde :(
Da möchte man doch ganz klar nen Jedi spielen !

Achja nicht zu vergessen das der Titel auf PC und vorallem für PC sein müsten (was natürlich nicht passieren wird :()
 
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich tatsächlich erst an Sex. Wie primitv wir Männer doch sind. Auf jeden fall liest es sich für mich so, als ob man hier ein wenig den Weg eines "Mass Effect" gehen möchte.

So steht gegenwärtig nur fest, dass es sich bei „Star Wars 1313“ um ein actionlastiges Third-Person-Spiel mit cineastischem Anspruch handelt.
 
Ich bin SW-Fan seit MEINER ersten Stunde. Wäre sehr glücklich über ein "erwachsenes" Setting mit entsprechender Grafik. Man kommt doch langsam in die Jahre und dieses popig bunte Kindergehüpfe nervt auf Dauer doch extrem.
 
Precide schrieb:
Spielt man nicht in 95% aller StarWars Spiele als Jedi?
Mir fällt außer Republic Commando und Battlefront auf die schnelle kein anderes Spiel ein.
Star Wars Rouge Squadron
Star Wars X-Wing Alliance
Star Wars Empire at War
 
Schade, dachte bei der Überschrift zuerst an die ewig angekündigte aber bisher nicht realisierte TV-Serie mit echten Schauspielern. Den Kinderkram Clonewars konnte ich mir nicht lange anschauen, dafür bin ich einfach schon zu alt. ;(
 
sehr geil hoffe auf ein "The Witcher" im Star Wars Universum :)
 
Lars_SHG schrieb:
Hmm, ja, das fehlte schon länger, dass man im Game nach einem Tag voller Mord & Totschlag abends auch noch in die örtliche Nacktbar gehen kann um sich, nach ein paar Bier die Frauen mit den anatomischen Besonderheiten anzuschauen.......
spiel halt witcher1/2 ^^
 
Bin mal gespannt, was die unter "Erwachsen" verstehen.
Für mich bedeutet "Erwachsen" auch: unzensiert und ungeschnitten
und nicht ab 18 Jahren und nach den Jugendschutzgesetz.
 
Dass ich das nochmal erleben darf, nach dem ganzen Müll der für Kinder veröffentlicht wurde.

Verstehe da auch gar nicht die Strategie von Lucas Arts. Star Wars war immer Erwachsenneunterhaltung.

Seitdem mit den neuen 3 Filmen als Zielgruppe Kinder ausgemacht wurden und das ganze Merchandising darauf abzielte sank die Qualität von Star Wars erheblich bis ins Lächerliche hinein.

Wenn Sie nun zu den Wurzeln zurückkehren kann das nur besser werden.
 
Taxxor schrieb:
Star Wars Rouge Squadron
Star Wars X-Wing Alliance
Star Wars Empire at War
+1

Außerdem liegen hier in meinem Regal noch:

X-Wing
B-Wing
TIE-Fighter
TIE-Fighter Wars
X-Wing vs. TIE-Fighter
 
Für Erwachsene? Erinnert mich ein wenig an VOX/RTL Sonntag Nacht Unterhaltung. Aber SW hat sicherlich auch dafür irgendwo anlagen. Spekulationen überlasse ich dem Forum :D
 
Mal gucken, klingt jedenfalls interessant! Und mit Star Wars Bonus sowieso.

Omega4 schrieb:
Naja die letzten Star Wars Spiele waren ja nicht so der Hit, deswegen bin ich dementesprechend recht skeptisch. Wenn es ein Spiel im Sinne von "Knights of the old Republic" ist, wäre das wieder etwas anderes.
Bleibt wohl spannend bis die nächsten Details erscheinen. :)

Welche "letzten Star Wars Spiele" waren denn schlecht!? Force Unleashed war sehr gut, der Nachfolger schwächelte allerdings. Die Jedi Knight Reihe war hervorragend.

KotoR ist/war ausserdem ein RPG, hier soll ein Third-Person-Shooter entstehen. Aber auch der Nachfolger im Geiste SW:ToR ist sehr gut.
 
Erinnert sich noch jemand an "Dark Forces"? Das war mal Star Wars, wie es sein sollte - hoffentlich geht es jetzt wieder in diese Richtung.
 
hauptsache es spielt in der "classic"-zeitlinie :)
 
Eisbrecher99 schrieb:
Die einzigen zwei älteren Third-Person-Actionspiele, ohne Jedi-Bezug, sind Dark Forces und Shadows of the Empire.

Erm ... Dark Forces und Third-Person ? Da passt aber was nicht.

Eisbrecher99 schrieb:
Jedi Knight I wurde in Dtl. ja sogar verboten... erschien dann aber als Dark Forces. ;)

Es erschien ein Spiel namens Dark Forces, was dann auf den Index wanderte (verbotene Spiele gibt es bei uns nicht).

Dark Forces II durfte wegen der Indizierung des ersten Teils nicht so heißen und kam dann als Jedi-Knight.
 
Rock Lee schrieb:
Wieso als Kopfgeldjäger spielen??? :( Das wär doch das perfekte Setting für ein Jedi Knight :(

Schon wieder ein Spiel wo man als Jedi/Sith rumrennt und alles mit dem Lichtschwert und der Macht zerlegt? Gibt es davon nicht genug (Jedi Knigt Serie (fünf Stück), The Force Unleashed I und II, teilweise Battlefront II, KotOR)? Ein Shooter wäre mal nett, so wie Republic Commando. Die Jedi Knight Spiele konnte man auch als Shooter spielen, aber die meisten sind dann doch mit dem Lichtschwert rumgerannt :evillol:

Star Wars mit Hitman gemischt, das wäre verdammt cool!
 
In deutschland wird es dann wieder wohl eher eine Version für Kinder...

vor allem durch die syncro ;) Da kommt man sich immer vor wie in nem Disneyfilm
 
was eine veröffentlichung angeht: könnte nicht "1313" einfach der "3.1.2013" bedeuten (da das amerikanische datumsystem ja andersherum als das unsere ist)???
 
Star Wars für Erwachsene.

Man tauscht einfach eine Schauspielerin aus. ;)

unbenannt-2cj7m8.jpg
 
Zurück
Oben