• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News LucasArts kündigt „Star Wars“ für Erwachsene an

@Stoane
Challenge Accepted!!!!!!!!

Zum Thema:

Wie wärs wenn sie einfach ein gutes Spiel machen würden. Spielen als Kopfgeldjäger ist halt so ne Sache in Star Wars, da will jeder als Jedi spielen denke ich. Ich habe nur das Jedi Knight: Jedi Academy gespielt und fand es ganz cool als Jedi zu zocken. Star Wars: The Force Unleashed 1/2 habe ich angespielt aber irgendwie war es nichts für mich.
Düster, ernster, bedrohlicher...... klingt alles sehr schön aber wir werden sehen ob da was gutes daraus wird.

Ich denke eher nicht. Es wird ganz bestimmt etwas für Konsoleros für zwichendurch.
 
es gab auf einer der konsolen schonmal so n bounty hunter titel - und auch in ToR waren die kopfgeldjäger relativ häufig vertreten.
ich denk schon dass die idee klappen könnte, wenn man sie konsequent durchzieht, und nich irgendwo halbgare abstriche machen muss, weil lucas dazwischenspringt oder so. republic commando war zwar auch kein kassenschlager, aber n solider titel, trotz abweichung vom jedi setting.
dark forces damals war auch klasse.
also es kann hinhauen.. und mit heutiger technik.. das kann was schönes werden.
 
Zurück
Oben