Lüfter Frage

Toy Soldier

Ensign
Hi
also ich mal auch mal ein Lüfterthema auf.
Ich hab mla ein paar Fotos von meinem Gehäuse gemacht und wollte mal hören wie genau ihr die Lüfter bei mir anordnen würdet.
Unbd nochmal die Frage - bläst euer NT die Luft ins NT rein oder raus?
Im moment bläst es bei mir die warme Luft raus.
Und der Lüfter unterm Netzteil der bläst raus und der neben der GraKa der bläst auch nach hinten.
Und dann hab ich noch ein Foto angehängt mit meiner Seitenklppe - da sind die Löcher ziemlich klein. Lohnt es sich also an der Seite die Lüfter ranzumachen?
Schonmal danke für die Antworten und für die Hilfe!

Anhänge

• Foto(01).jpg
    Foto(01).jpg
    59 KB · Aufrufe: 370
  • Foto(04).jpg
    Foto(04).jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 340
  • Foto(05).jpg
    Foto(05).jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 346
  • Foto(06).jpg
    Foto(06).jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 328
Von Vorne immer rein blasen und hinten soll alles wieder raus kommen. Das passt schon. Aber der Seitenlüfter würde kaum was bringen. Dort unten hast du ja den Gehäuselüfter schon montiert.

Ja, aber das Problem is, ich kann vorne keinen hinmachen, weil der Platz fehlt.
Und ich hätte aber noch einen Lüfter übrig der noch nicht eingebaut is, wo soll ich den hinmachen?

Dann mach einen noch in die Seitentür wenn das geht. Villeicht oberhalb des CPUKühlers. Dann wird der CPUKühler immer mit frischer kälterer Luft Versorgt. Könnte mir vorstellen dass das was bringt.

Der kleine

Ja, aber da oben hab ich in der Seitenklappe keine Löcher...

Hmmm, ich weiß nicht ob ich da Löcher reinmachen sollte, weil in einem Jahr hab ich vor mir einen neuen zu kaufen und den zu verkaufen...
Ich glaub der kommt dann nicht so gut an, wenn da steht: Verkaufe PcC mit Loch in der Seitenklappe ^^"
ne ich glaub ich lass es so wie es momentan auf den Fotos ist. Das dürfte doch passen oder?

Ne so richtig Probleme hab ich nicht, also meine Gehäusetemp. is immer so 26 - 28°.
Und CPU is 33-36°. Is das in Ordnung?

Zurück
Oben