Lüfter für CPU defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist dein vergleichbares angebot für 150 mit garantie bitte -
Ergänzung ()

wa
kitshi schrieb:
wo ist dein vergleichbares angebot für 150 mit garantie bitte -
Für was soll ich mir windows 10 oder 11 besorgen - wenn es alles mit 7 funktioniert - ich wollte wissen welches 'Bauteil kaputt sein könnte - mehr nicht - zum Glück ist hier nicht ein jeder so konstruktiv- und respektlos wie du mit deinen Beleidigungen - icih öffne einen neuen Thread indem ich erfrage ob meine grafikkarte Zero Fan ist oder nicht - ich wäre froh wenn du dich da dann einfach raushalten würdest..
 
Zuletzt bearbeitet:
kitshi schrieb:
wo ist dein vergleichbares angebot für 150 mit garantie bitte -

1. ist aus deinem Anfangspost nicht ersichtlich, welche Hardware verbaut ist.
2. ist deine Auflistung schon mal dahin gehend falsch, dass du definitiv keine Nvidia GPU hast, sondern, laut Bild, eine ATI/AMD
3. kenne ich deine Anforderungen nicht.
4. ist deine Kiste alt, ob "Workstation" oder nicht, heute nicht mehr zu gebrauchen.
5. bist du resistent
6. google kannst du selber benutzen.
7. Einfach nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT
Skudrinka schrieb:
Jetzt ist alles gesagt.

Warum du dann überhaupt hier ein Thread startest, wenn du eh keine Hilfe annehmen magst, verstehe ich nicht.

Viel Spaß mit seiner Gurke!


Unfassbar manche Menschen.
Für was soll ich mir windows 10 oder 11 besorgen - wenn es alles mit 7 funktioniert - ich wollte wissen welches 'Bauteil kaputt sein könnte - mehr nicht - zum Glück ist hier nicht ein jeder so konstruktiv- und respektlos wie du mit deinen Beleidigungen - icih öffne einen neuen Thread indem ich erfrage ob meine grafikkarte Zero Fan ist oder nicht - ich wäre froh wenn du dich da dann einfach raushalten würdest..
 
kitshi schrieb:
- ich wäre froh wenn du dich da dann einfach raushalten würdest..
Tue ich nicht und ich kann dir jetzt schon sagen, dafür müssen wir wissen um welche GPU es sich handelt.
Aber andere Vorschläge, von Kollegen, GPU-Z zu benutzen, tust du auch nicht.

kitshi schrieb:
wenn es alles mit 7 funktioniert
Ist aber ein großes Sicherheitsrisiko.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT
Skudrinka schrieb:
1. ist aus deinem Anfangspost nicht ersichtlich, welche Hardware verbaut ist.
2. ist deine Auflistung schon mal dahin gehend falsch, dass du definitiv keine Nvidia GPU hast, sondern, laut Bild, eine ATI/AMD
3. kenne ich deine Anforderungen nicht.
4. ist deine Kiste alt, ob "Workstation" oder nicht, heute nicht mehr zu gebrauchen.
5. bist du resistent
6. google kannst du selber benutzen.
7. Ein

Skudrinka schrieb:
Tue ich nicht und ich kann dir jetzt schon sagen, dafür müssen wir wissen um welche GPU es sich handelt.
Aber andere Vorschläge, von Kollegen, GPU-Z zu benutzen, tust du auch nicht.


Ist aber ein großes Sicherheitsrisiko.
anmassender als du geht gar nicht - ach cpu-z benutze ich nicht - bitte unterlassen Sie es diese Falschbehauptungen hier ständig aufzustellen - wie halten die Leute sowas nur aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben