Lüfter für HR-22?

mcwild

Lt. Junior Grade
Ich mag mir den Thermalright HR-22 zulegen. Möchte ihn aktiv mit einem 140mm PWM-Lüfter betreiben. Irgendwo stand geschrieben, dass der Lüfter dann einen Lochabstand von 120mm haben muss. Da fällt dann wohl meine erste wahl Silent Wings 2 140mm PWM raus. Gibt es ähnliche 140mm Silentlüfter auf PWM-Basis, die den besagten Lochabstand besitzen? Der Lüfter sollte sich von ca. 500 bis max. 1200-1500 U/min regeln lassen. :)

Nimm einfach einen 120er Noiseblocker eloop. Leise und auch Leistungsstark (was ja nicht alle Silentlüfter sind).

Hab auch den Macho und den Lüfter drauf der dabei war. Hab den auf unter 500Rpm geregelt, das kühlt meinen auf 4Ghz übertakteten i5 2500K in JEDER Lage mehr als genug und man hört NICHTS, egal wie nah man dran geht. Der mitgelieferte reicht also, vernünftig runtergeregelt.

Mfg Chesus

Nein ich höre jedes fiepen und pfeifen...bin sehr geräuschempfindlich. trotz gedämmten gehäuse (fractal design r4 pcgh) höre ich bei meinem jetzigen pc meine 140er silent wings2 schon ab 500 u/min raus. :rolleyes: :( es ist halt ein silent-system. werde wohl doch eventuell nen 120er e-loop dranhängen. obwohl der blaue alpenfön wohl auch sehr vielversprechend ist.

Zurück
Oben