Lüfter für Server!

HellSoldier

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.759
Hallo CBl0r :)

da mir die LianLi lüfter in meinem Server zu Laut sind würde ich gerne WESENTLICH leisere verbauen :) ich hab auch vor vielleicht den lüfter im NT zu zutauschen und zu entkoppeln. NT ist ein BeQuiet 300 Watt. Dachte an SlipStreams mit 500 U/pm. sagt ihr mal was ihr so vorschlagen würdet :) danke

mfg
Hell
 

Commander Alex

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
29.859
Jop die Slippis sind gut, hab auch ein paar in meinem Server drin, schön leise, aber nach ca. 1-2Jahren kannst du alle wechseln weil sie anfangen zu schleifen, war bei meinem alten Server so, beim neuen sind sie jetzt ca. 3 Monate im Betrieb.

Die alten Noiseblocker haben etwas länger gehalten oder besser gesagt halten noch, aber die müsstest du evtl. noch etwas runterregeln.

Was verbraucht der Server überhaupt ungefähr nicht das es dem Netzteil zu warm wird?
Dazu musst du bedenken das du die Slippis nicht steuern kannst, weil sie meist bei 8-9V nicht mehr anlaufen, deshalb würde ich sie gleich auf 12V klemmen.
 

HellSoldier

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.759
mhhh, alles klar :) danke schonmal für die info ^^
 
Top