& Lüfter in NR200 - wie und welcher fan hub?

OA-Noir

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
433
Hallo zusammen,

bin seit einiger Zeit bisschen im SFF pc Segment unterwegs und habe ein NR200 Case geschenkt bekommen.
Es stand eh seit einiger Zeit ein kleiner Refresh an und da möchte ich jetzt alles ein wenig umbauen.

Mein 3700x bleibt auf meinem Asus ROG Strix b450-i, meine m2. ssd sowieso, gekühlt wird das dann von einem NZXT Kraken X63. Strom soll ein Corsair SF750 Netzteil liefern und eine zusätzliche 2,5" SSD Zusätzlich sollen zwei 120mm oben ins Gehäuse als Exhaust und zwei 120mm slim Kühler von Noctua in den Boden des Gehäuses als Intake.

Jetzt ist das Gehäuse natürlich nicht riesengroß, da wird das cable management ohne etwas schwerer.
Ich suche gerade nach einer Lösung, wie ich die 6 Lüfter am Besten an mein motherboard anschließen kann, das hat - meines Wissens - nämlich nur zwei 4-Pin Anschlüsse für die fans.

Gefunden habe ich den Corsair Commander Pro, allerdings ist der mit 60€ ziemlich teuer und RGB brauche ich sowieso nicht.
Hat jemand vielleicht sogar Erfahrung mit dem case und kann mir empfehlen, wie ich das Ganze mit möglichst wenig Schwierigkeiten verbauen könnte? :)
 
Es gibt auch 1 auf 3 Y-Kabel für PWM, hab sogar schon 1 auf 4 gesehen.
Suchbegriff: "Y-Kabel 4 Pin PWM auf 3 x 4 PIN PWM"
 
Zurück
Oben