Lüfter laufen - kein Bild - kein Ton - keine Idee mehr

FlowFun

Lt. Junior Grade
Hey Leute!

Ich habe mir gestern eine Corsair H50 eingebaut, dann das System wieder zusammengebaut und das System dabei anscheinend irgendwie gekillt. I

Folgende Symptome: Wenn ich den Rechner anmache, laufen die Lüfter, aber es gibt kein Bild, keinen Piep, der Rechner tut einfach garnichts. Strom ist da: die HDD läuft zumindest an und das CD Laufwerk lässt sich auch öffnen, der Grakalüfter läuft auch.

Selbst wenn ich alles abnehme, so das nur noch Mainboard, CPU, Netzteil und die onBoardgraka an sind, ändert sich nichts. Die PS/2 Tastatur und das HDD LED leuchten einmal kurz auf am Anfang, danach nichts mehr, auch NumLock drücken bringt nichts.
CMOS reset habe ich auch gemacht.
Ein anderes Netzteil habe ich heute geholt, angeschlossen, selbe Symptomatik. Das ist ärgerlich, weil eigentlich hatte ich was sehr ähnliches schonmal als das Netzteil kaputt war.

Mein System:
Zotac Mini-ITX 9300 (mit onboard nvidia ION)
Core2Quad 9550
GF 460 1GB
2x Kingston Lowprofile Ram
besagte Corsair H50

Tja jetzt bin ich am Ende und weiß nicht mehr was ich jetzt noch tun kann. Ich habe hier leider gerade meine ganze Hardwarearmee zum testen nicht da.

Vielleicht hat eeiner ne idee?
Gruß Flo

Jop Lüfter und Pumpe fest, Lüfter und Pumpe laufen, P4 Stecker ist drin.
Lüfter und Pumpe können es ja aber auch nicht sein, selbst wenn die nicht laufen würde der Rechner booten und nach 1-2 Minuten zu heiß werden.

Liegt irgendwo eine Schraube auf dem Mainboard, so dass eine Leiterbahn getroffen wird? Hast du irgendwas am Mainboard getroffen, dass das jetzt Zerkratzt sein koennte? Ueberpruef mal die Umgebung am Mobo in der du gearbeitet hast

Zurück
Oben