Lüfter springen im Idle schnell an und nerven

jacky_zucker schrieb:
Bevor ich selber im Bios spiele, würde ich sie eher zurückschicken.
solange es noch geht auf jeden Fall.

gibt doch ein 14-tage rückgaberecht soweit ich mich entsinne
bei online kauf.

wenn du im bios herumspielst ist die garantie weg und das muss echt nicht sein. (wegen sowas)
support kontaktieren, was die dazu sagen. karte einschicken, evtl. kriegste ne neue.

evtl. hast du noch deine alte karte
evtl stimmt mit der karte auch was nicht.
 
DLSS / Raytracing sind für mich leider schon zwei starke Argumente, die ich oft nutzen würde. Jetzt mit dem 1.5 Pacht bei CP2077 erst recht 😀.
Sonst würde ich liebend gerne zu AMD wechseln.

Ich habe zum Glück noch meine alte Karte, die läuft auch wunderbar.
Ich warte jetzt mal die Antwort vom Support ab, ansonsten habe ich ja noch die 14 tägige Rückgabefrist. Ein Rumspielen am Bios kommt da für mich nicht in Frage, um die Garantie zu riskieren.
 
Das BIOS wird wohl über die Inno TuniIT Software bereitgestellt und ausgeführt. Hast du das probiert?
 
Ich habe
Knito schrieb:
Das BIOS wird wohl über die Inno TuniIT Software bereitgestellt und ausgeführt. Hast du das probiert?
Ich habe die Karte zurückgeschickt. Der Support sagte, dass da was nicht stimmen könnte und ich diese einfach umtauschen solle - also bzgl. der 100%. Ein BIOS-Update soll es nicht geben. Der Support sagte auch, dass die Lüfter nicht nach Grad sondern Leistung anspringen. Also ab 50 Watt gehen sie an. Würde auch erklären, weshalb sie bei jeder kleinen Aktion, wie Browser öffnen, kurz anspringen... wer denkt sich sowas aus?
 
Zurück
Oben