Lüfter stellt sich nicht automatisch um?

PATRlCK

Banned
Eigentlich sollte der Lüfter sich doch besonders beim spielen automatisch "umstellen"?

Das tut aber meiner aber nicht! Egal was ich mache mein Lüfter "bleibt" immer gleich.

Muss ich irgendwo was einstellen damit der Lüfter sich automatisch umstellt z.B bei aufwendiges Spielen, dass er dann mehrere Umdrehungen macht?

Ѫ könnt ihr mir bitte helfen Ѫ

:king:

Troll! don´t feed it!!

Was soll das? Ich will nur einen Rat wie ich das hinkriege das er sich automatisch umstellt!

Du hast doch eben schon mal gefragt.

Und Antwort bekommen.

Dann mach mal das, was man Dir gesagt bzw. geschrieben hat.

Aber ich habe doch nicht mal diese Frage doppelt gestellt? Das ging um was ganz anderes!?!?!?!
Ergänzung ()

Nein das stimmt nicht bei der anderen FRage eben ging es um was anderes

hier stand mist

Wir sind hier in einem Forum und in keinem Chat!

In einem Forum kann es schon mal passieren, dass man einige Minuten, u.U. auch mal Stunden auf Antwort(en) warten muss.

Und übrigens, wir machen, dass hier aus Spaß an der Freud und nicht gegen Bezahlung.

Wenn du ruckzuck-Support haben willst, dann wende dich an die entsprechenden Hotlines, die aber auch gleich mal nen 3stelligen Euro-Betrag für ne Stunde Support haben wollen ...

ohne den anderen beitrag gelesen zu haben...
einfach auf höchstleistung in den energieoptionen

den anderen beitrag gelesen...
lass die spielereien wenn du keinen plan von der materie hast
lern erstmal die grundlagen.

in deinem andren thread werden dir sogar fragen gestellt, die du nicht beantwortest. wie sollen wir dann helfen (sofern du kein troll sein solltest;))

du musst uns doch verarschen wollen.

wir könnten wetten aufstellen bezüglich dessen wieviele threads du heute noch erstellen willst...
(schreib overroller mal ne pm und macht ein neues forum auf ;) )

Zurück
Oben