Lüfter und Lüftersteuerung

DerChaos

Lt. Commander
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach einer Lüftersteuerung muss nichts besonderes sein habe dazu jedoch ein paar fragen.

Wenn man Lüfter an die Lüftersteuerung anschließt, bekommen die darüber dann auch direkt ihren Saft oder muss as sperat angeschlossen werden?

Dann Suche ich Farbige Lüfter als LED-Lüfter in grün gibts da besonders gute da ich mich in dem Berreich garnicht auskenne

Lüfter bei Enermax... Apolish Vegas, glaub ich heißen die...

und Lüftersteuerung: nun, ne Hardware LüSteuerung bekommt nen 4-pin Molex-Anschluss verpasst, der dann die angeschlossenen Lüfter mit Strom versorgt... aber vielleicht reicht bei dir ja auch ne Software-LüSteuerung a la Speedfan...

Die Lüftersteuerung wird via 4Pin Molex Stecker ans NT angeschlossen. Die Lüfter werden an die Steuerung angeschlossen und beziehen über die Steuerung ihren Strom. Du kannst auch je nach Steuerung mehrere Lüfter an einen Kanal anschließen (sollten dann aber die gleichen sein), da solltest du nur vorher nachschauen wieviel Ampere der Kanal verträgt und was die Lüfter benötigen.

Was farbige (beleuchtete) Lüfter angeht, so kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

EDIT
hmm, nen bissel lange fürs Tippen gebraucht, wa?! Da waren einige schneller ;)

Ja Lüfter bekommen über die Steuerung den Saft - wenn es nichts besonderes sein soll die Zalman ZM-MFC 1 plus bietet platz für 6 Lüfter...

Zu LED-Lüfter ich würd Grundsätzlich davon abraten da sie meist eine schlechtere Leistung bieten und wenn man sie dann noch runter regelt wegen dem Krach den sie machen gehen auch die Farben mehr oder weniger flöten.
Ich würd dir raten kauf dir Normale Lüfter und dazu Kaltlichtkathoden - da kannst du auch dein Case schön ausleuten damit.

-jop- dem Vorredner recht geb

Zurück
Oben