Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten morgen, da mir hier im Board eine Grafikkarte empfohlen wurde habe ich diese dauraufhin bestellt. Diese kam aber nicht somit machte der Händler uns ein ANgebot wir bekommen die Radeon HD 6870 für den Preis der die wir bestellt haben. Dann haben wir sie eingebaut und wenn ich spiele wird der Lüfter der Grafikkarte lauter!! Ist das normal so ? Das ist aber nicht nur so beim spielen! Kann man das irgendwie einstellen ?
ums mal allgemeiner zu sagen:
wenn die grafikkarte belastet wird, wird sie wärmer => lüfter dreht schneller um das teil vor dem hitzetod zu schützen, was hast du dir erwartet?
Welche HD 6870?
Und wo ist überhaupt das Problem, wenn du statt einer HD 6850 sogar eine HD 6870 bekommst?
Von leise war im vorigen Thread gar nicht die Rede, die HD 6850 ist auch nicht lautlos.
Nimm einfach Kopfhörer und du hörst die Lüfter nicht unter Last. Im Idle kannst du den lüfter einfach runteregeln, aber Temperaturen beachten.
Das der Lüfter beim Spielen lauter wird ist wie meine Vorredner schon sagten, absolut normal.
Beim Spielen muss ja die Grafikkarte auch mehr leisten als unter Windows.