DancingBunny
Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich bin neu im Forum und hätte direkt mal eine Frage.
Und zwar werde ich einen Sharkoon MS140 haben, der vorneunten, hinten, an der Seite und im Gehäuseboden Löcher für Lüfter hat. Angebracht könnten jedoch nur der hinten, vorne und im Gehäuseboden.
Ich möchte gerne alle gerne alle Luftlöcher benutzen, und habe mir die Ordnung und Richtung der Lüfter so vorgestellt:
Vorne Unten bläst in den PC.
Hinten bläst aus den PC.
Unten bläst in den PC(??)
CPU Lüfter bläst durch topflow rein von der Seite (??)
Bei den 2 Fragezeichen weiß ich leider nicht, ob diese so sinnvoll sind.
Ist es vielleicht sinnvoller einen Towerflow zu benutzen, sodass der Luftstrom direkt von vorne nach hinten geht? Ich würde aber gerne auch die Luftlöcher an der Seite nutzen wollen.. Würde mich für Vorschläge und Verbesserungen freuen!
Ich bin neu im Forum und hätte direkt mal eine Frage.
Und zwar werde ich einen Sharkoon MS140 haben, der vorneunten, hinten, an der Seite und im Gehäuseboden Löcher für Lüfter hat. Angebracht könnten jedoch nur der hinten, vorne und im Gehäuseboden.
Ich möchte gerne alle gerne alle Luftlöcher benutzen, und habe mir die Ordnung und Richtung der Lüfter so vorgestellt:
Vorne Unten bläst in den PC.
Hinten bläst aus den PC.
Unten bläst in den PC(??)
CPU Lüfter bläst durch topflow rein von der Seite (??)
Bei den 2 Fragezeichen weiß ich leider nicht, ob diese so sinnvoll sind.
Ist es vielleicht sinnvoller einen Towerflow zu benutzen, sodass der Luftstrom direkt von vorne nach hinten geht? Ich würde aber gerne auch die Luftlöcher an der Seite nutzen wollen.. Würde mich für Vorschläge und Verbesserungen freuen!
Zuletzt bearbeitet: