Lüfterausrichtung

Hmmm, 90 finde ich persönlich ein bisschen viel. Wenn da noch Schwankungen dazukommen dann bist du bei bis zu 120ms Ping. Das sind ca. 8 Frames bei 60 FPS. Das kann sich schon mal ruckelig anfühlen. Selbst ein Ping von 90ms sind ca. 5,625 Frames. Immer unter der Annahme, dass der Server eine Anfrage versäumt und dein Client ein zweites mal anfragen muss, folgt daraus, dass es deinen Spieler um 5 Frames zurücksetzt um die aktuelle Position wieder zu erlangen.

Chris2289 schrieb:
Edit: So habe jetzt nochmal meine Temperaturen während dem Spielen aufgenommen und meine Temperatur vom Mainboard sind laut HWInfo beim Maximum. Seht selbst:
:D
das ist nicht das maximal mögliche, sondern nur das seit dem start des programms gemessene maximum.

und entweder mal nen ram update machen oder cs:go mal auf die ssd packen bzw mal neu installieren. meistens langt das schon.

inet ruckler glaub ich nicht, es sei denn dein internet zugang(sprich dein router) wird von mehreren verwendet.

Sendaba schrieb:
Hmmm, 90 finde ich persönlich ein bisschen viel. Wenn da noch Schwankungen dazukommen dann bist du bei bis zu 120ms Ping. Das sind ca. 8 Frames bei 60 FPS. Das kann sich schon mal ruckelig anfühlen. Selbst ein Ping von 90ms sind ca. 5,625 Frames. Immer unter der Annahme, dass der Server eine Anfrage versäumt und dein Client ein zweites mal anfragen muss, folgt daraus, dass es deinen Spieler um 5 Frames zurücksetzt um die aktuelle Position wieder zu erlangen.

Auf was soll ich es deiner Meinung nach stellen? Es war ja bisher immer auf Maximum gestanden habe es halt dann mal auf 90 gestellt.

und entweder mal nen ram update machen oder cs:go mal auf die ssd packen bzw mal neu installieren. meistens langt das schon.

Das mit dem Ram ausbauen hatte ich eh schon vor. Habe jetzt ohne groß was am PC zu machen, schon 57% physikalische Auslastung.

inet ruckler glaub ich nicht, es sei denn dein internet zugang(sprich dein router) wird von mehreren verwendet.

Ja der Router wird noch von zwei weiteren Personen benutzt. Deswegen wollte ich halt mal allgemein während dem Spielen überprüfen, wie es da mit der Internetverbindung aussieht, nur ich weiß nicht wie ich das machen soll?

Zurück
Oben