Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute, da es für mein lian li pc-7f leider keinen alternativen gehäuse deckel mit lüfter ausschnitten gibt würd ich mir gern bei meinem deckel welche ausschneiden lassen, sollte halt professionell sein! Und zur edlen optik des gehäuses passen! Kennt ihr vielleicht einen anbieter der sowas macht?
Was ich für lüfter und was für eine blende ich will weiß ich noch nicht.
oder selbst ist der mann. kleiner dremel un ab dafür. is nicht schwer wenn du dir die ränder mit klebeband abklebst un dann da durch schneidest. später ein wenig die kanten feilen un schon haste deine löcher und ein wenig geld mehr in der tasche
such dir jemanden der Wasserstrahlschneiden macht. Kostet etwas mehr, wird aber auch zu 100% sauber. mit dem Dremel wird das bei Alu nix.... (zumindest bei mir)
Schablone am PC anfertigen und ausdrucken.
Mit Kreb-Klebeband den Deckel abkleben.
Die Schablone auf den Deckel übertragen
Ordentliche Stichsäge mit Metallblatt und eine Bohrmaschine mit Metallbohrer.
Die Eckpunkte ausbohren und mit der Stichsäge daran lang fahren.
Wenn es leichte Abweichungen gab, mal bei Caseking oder Aquatuning etc nach einer Blende schaun LINK
Also mit dremel wirds nich wirklich was hab ich schon mal gemacht... Blend will ich warscheinlich eh damit die cleanoptik erhalten bleibt! Gibts denn keinen shop der sich auf sowas spezialisiert hat?
Ganz ehrlich, spaar dir die Mühe und das Geld. Ein Lüfter im Deckel reißt nichts großartig raus. Ausserdem sieht es nicht so gut aus wie ein geschlossener Deckel.
Um das gut zu drehmeln musst du ein Drehmelkünstler sein. Geh zu nem Metallabuer/Schlosser, die haben Das Werkzeug und die Fahigkeiten zu sowas.
Ich würde mir einen guten Schlosser oder evtl. einen Werkzeugmacher suchen. (gelbe Seiten)
Sowas sollte man, besonders bei Alu, mit einer Ständerbormaschine machen. Dremel und Ähnliches ist hierbei Bastelkram und sieht hingepfuscht aus.
Wenn es gut werden soll such dir nen Fachmann mit dem richtigen Werkzeug. Ist billiger als ein vergammeltes Gehäuse weg zu werfen.