Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lüfterbruch EVGA GTX 580
- Ersteller Technikos
- Erstellt am
also ich meine nicht bei dem ekl kühler, sondern bei dem normalen EVGA kühler . nicht bei dem referenzdesign sonder bei der gtx 580 DC superclocked, habe unten mal ein bild angehängt.
die lüfter sind nämlich mit 3 schrauben festgemacht, heist die haben auch nur 3 löcher zum festmachen, solche ersatzlüfter habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden....
Ergänzung ()
die lüfter sind nämlich mit 3 schrauben festgemacht, heist die haben auch nur 3 löcher zum festmachen, solche ersatzlüfter habe ich bis jetzt noch nirgends gefunden....
Anhänge
X-Zocker
Lieutenant
mhh gute Frage, ich denk aber das ist Custom-Design von EVGA und da wirste die Lüfter nicht einfach im Internet zu kaufen bekommen.
Den Kühlkörper kannste sicherlich drauf lassen, würde aber kaum Sinn ergeben, da Du nicht einfach neue Lüfter draufschnallen kannst.
Den Kühlkörper kannste sicherlich drauf lassen, würde aber kaum Sinn ergeben, da Du nicht einfach neue Lüfter draufschnallen kannst.
Sch$§&X naja danke erstmal werde noch etwas suchen, ansonsten eine neuen kühler kaufen müssen.
mfg
habe mir vorhin den peter und 2 ekl lüfter bei amazon geholt. die artikel beschreibeung ist dort jedoch recht dürftig. sind die kleinen kühlrippen für die ramblöcke auch mit dabei oder muss man die einzeln kaufen?
mfg
mfg
Ergänzung ()
habe mir vorhin den peter und 2 ekl lüfter bei amazon geholt. die artikel beschreibeung ist dort jedoch recht dürftig. sind die kleinen kühlrippen für die ramblöcke auch mit dabei oder muss man die einzeln kaufen?
mfg
B
Bender Bieger
Gast
Ich frag mich ob man nicht einfach 2x120mm oder 2x140mm normale lüfter( z.B. von be quiet) einfach dran machen kann. Also ich denke einfach das Plastikgehäuse ab und auf den Kühlkörper neue Lüfter mit oder ohne PWM ( + PWM Y-Kabel ), oder denke ich zueinfach??
ja das problem ist, das die lüfter schonmal mit nur 3 schrauben nach an der oberschale verschraubt sind, diese habe ich vorhin mal abgemacht. die lüfter sind sozusagen mit eine Y- gestänge festgemacht an der oberschale. am kühlkörper an sich kann man keine lüfter festmachen. ich bräuchte einfach nur nen kühler mit einer "Y-aufhängung".
mfg
mfg
Blackii-(AUT)
Lt. Junior Grade
au weia schrieb:dein verlinktes dokument ist beweis für gar nix.
mein link oben ist aus der globalen/weltweiten (ja auch deutschland gehört zur welt) faq.
http://eu.evga.com/support/warranty/de/
Seind dokument beweist alles wenn du URL's, das ist das was du oben in browser eingibst damit du dahin kommst wo du willst, vergleichst http://www.evga.com/support/manuals/files/manual_German.pdf
Die URL lautet ... was ein zufall gleich wie deine ausser das deines ein Auszug ist und die pdf datei der komplette druck den man mit gesendet bekommt.
B
Bender Bieger
Gast
Hast du bei EVGA nachgefragt ob die dir so ein Lüfter nicht zuschicken können?
S
Somerset
Gast
EVGA ist sehr tolerant und habe eine Klasse Service ich bin sicher wenn du sagst "auf einmal ist er abgebrochen :-("
werden die nicht viel rumstochern und ihn dir ersetzten der DS Kühler ist eig. zu schade um ausgewechselt zu werden.
werden die nicht viel rumstochern und ihn dir ersetzten der DS Kühler ist eig. zu schade um ausgewechselt zu werden.