Lüfterdrehzahl bei einer v9999ge/td

sue-la

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
31
tach zusammen...

hatte vor kurzem schon einmal so ähnlich gefragt:



wie schnell dreht sich bei eurer asus v9999 ge/td laut smart doctor der lüfter wenn bei der manuellen drehzahleinstellung 100% eingestellt sind?
 
AW: an alle v9999ge/td besitzer

Beim SMart DOctor kommt es immer auf die Version an egal mit welcher KArte. Bei meiner 6600TD will er mit dem neusten SmartDoctot 4500U/min machen mit dem Beigelegten alten willer 1200U/min machen. Alles im Idle. Ich hab den alten weil die Temps auch mit den 1200U/min so beu 32°C sind!

Also die Karten die heißer werden empfehle ich den neusten SmartDoctor.
 
AW: an alle v9999ge/td besitzer

also bei mir greht sie sich mit bei 100% mit ca. 4300-4500 U/min (mit neuster Version von SmartDoctor)
 
AW: an alle v9999ge/td besitzer

bei mir 3500U/min
 
AW: an alle v9999ge/td besitzer

genau das ist mein problem.
ich hatte auch rund 4500 umdrehungen, aber seit ich den smart doctor aktualisiert habe oder irgend so ein tweak programm benutzt habe sind es nur noch rund 3500.
dadurch wird die karte (übertaktet) ein ganzes stück wärmer.
ich weiß gar nicht wie ich wieder an die alten drehzahlen kommen kann?!
sehr seltsam.
ich bin dankbar für jeden tip
 
hab ich. da zeigt er mir nur noch ~3500 umdrehungen an.
vorher waren es aber ~4500.
(nicht das die 1000 umdrehungen ins kino sind...:D )

ist aber trotzdem ärgerlich. einfach mal 1000 weniger.
 
hmm ich lasse meinen auf 20 % drehen und die Karte wird nicht heißer als 60 ° C (nach 2 stündigem spielen). Demnach solltest du auf 100 % eine relativ gute Kühlung haben ^^
 
Zurück
Oben