Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lüfterklammern
- Ersteller xDrAcHeNx
- Erstellt am
naja und dann wollte ich mal versuchen da 2lüfter dran zu hängen also vorne und hinten einer pustet rein der andere saugt raus bringt das leistung?
ich hab mir den kühlkörper angeschaut also der is symetrisch d.h. passen wuerde es mit lüfterklammern
nur obs was bringt
ich hab mir den kühlkörper angeschaut also der is symetrisch d.h. passen wuerde es mit lüfterklammern
nur obs was bringt
~purplet~
Captain
naja ich brauch nur einen.... hinten ins gehäuse geht nur n 90ziger und vorne auch^^
ps:huhu die gibts auch einzeln dann aber 3.90€
und sollte ich 2 nehmen ich mein is der besser als der standart glockner luefter?
-->http://friese-it.de/product_info.ph....html/XTCsid/92816ea8b793feba7e467c6083ab4f9d
ps:huhu die gibts auch einzeln dann aber 3.90€
und sollte ich 2 nehmen ich mein is der besser als der standart glockner luefter?
-->http://friese-it.de/product_info.ph....html/XTCsid/92816ea8b793feba7e467c6083ab4f9d
Zuletzt bearbeitet:
~purplet~
Captain
Du willst doch 2Lüfter auf den Kühler machen oder nich?
Das nur 90er passen issen Problem, aber naja du musst mit der Lautstärke leben^^
Wennde nur einen willst hol dir halt n Xl1, sflex oder was auch immer du willst, sind einige Lüfter gut
Nur für 3€der Lüfter und absolut auf gleciher höhe mit den andren Lüftern kriegste nur den Carboon.
Das nur 90er passen issen Problem, aber naja du musst mit der Lautstärke leben^^
Wennde nur einen willst hol dir halt n Xl1, sflex oder was auch immer du willst, sind einige Lüfter gut
Nur für 3€der Lüfter und absolut auf gleciher höhe mit den andren Lüftern kriegste nur den Carboon.
is der jetz besser als der standart glockner kühler und den xencore carboon gibts als 92ziger
aber egal ich hab i-wo nochn 92ziger arctic cooling zu liegen kann ja den hinten rein und die xencore an den glockner
aber egal ich hab i-wo nochn 92ziger arctic cooling zu liegen kann ja den hinten rein und die xencore an den glockner
~purplet~
Captain
Ka hab keinen Glockner und keine Ahnung wie gut dein Lüfter von der Serienstreuung ist
92er kürzt mand das ab, zweiundneunziger nich zweiundneunzigziger^^
Wie die 92er Carboon sind weiss ich nich, kann man nie sagen ohne den in der Hand gehabt zu haben und n Review hab ich auch noch keins gelesen dazu
92er kürzt mand das ab, zweiundneunziger nich zweiundneunzigziger^^
Wie die 92er Carboon sind weiss ich nich, kann man nie sagen ohne den in der Hand gehabt zu haben und n Review hab ich auch noch keins gelesen dazu
ok danke fuer die tipps naja ich werd dann ma den standart luefter + 120er^^ carboon und n 92er gehäuse nehmen
nur the next problem ich hab nur 2 3pin anschlüsse(pwm) eimal case und einma cpu und mein netz teil is auch begrenzt ich hab noch einen freien 4pin stromstecker
und ne lüftersteuerung möchte ich nich unbedingt haben
nur the next problem ich hab nur 2 3pin anschlüsse(pwm) eimal case und einma cpu und mein netz teil is auch begrenzt ich hab noch einen freien 4pin stromstecker
und ne lüftersteuerung möchte ich nich unbedingt haben
das is schlecht
habs i-wie auch schon geahnt dann ne frage is die steuerung gut?
habs i-wie auch schon geahnt dann ne frage is die steuerung gut?
~purplet~
Captain