Lüfterloses Netzteil?

BigBill

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
396
Nabend,

will mir nen neues Netzteil holen. Soll eins ohne Lüfter werden.
Hatte an folgendes gedacht: http://www.caseking.de/shop/catalog...=2784&osCsid=b3a9bf2c33a9d8044c042876b79ba738

Jetzt weiß ich aber nicht genau, ob das Netzteil auch Wirklich ohne Lüfter läuft. Weil es bei Caseking nicht in der Kategorie "Lüfterlose Netzteile" ist.

Hat das evtl. jemand dieses Netzteil und sagen ob es wirklich keinen Lüfter hat?


Gruß

BigBill
 
scheint keinen Lüfter zu haben .. aber was is an einem Lüfter auszusetzen :freaky:
 
Ich den Zalman Reserator I. CPU, Graka und Chipsatz Wassergekühlt. Das Netzteil was ich jetzt habe ist zwar schon sehr leise (hab die lüfter ausgetauscht), aber es ist trotzdem zu laut.
Will nen PC ohne Lüfter habe, da mein PC 2 Meter vom Bett entfernt steht.

Gruß


BigBill
 
Danke für den Link

damit ist meine Kiste endlich still
 
also ich glaub das erste hat auch kein Lüfter ... weil 1 sind oben genauso wie beim 2ten luftschlitze drin und caseking schreibt eigentlich immer dazu ob/was/und wieviele Lüfter da drin sind :)
++ wenn man bischen googelt ( Alien Silentium 400 Watt - silver ) ... kommt man auf mehrere Seiten wo auch steht das es kein Lüfter hat + das es Heatpipe tec hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es auch auf anderen Seiten gelesen, das es keinen Lüfter hat. Bloß stand bei Caseking nur, das es extrem leise ist. Und nicht das es keinen Lüfter hat. In der Kategorie "Lüfterlose Netzteile" war es halt auch nicht aufgelistet. Darum wollte ich erst nochmal nachfragen. Nicht das ich es mir hole und es dann doch nen Lüfter hat.


Gruss


BigBill
 
@ BigBill

mal so aus Interesse - hast Du das NT schon

kenn das Thema mit Bett und Rechner, aber bei mir sind´s nur 0,5 Meter und da ist ein Heißluftgebläse nicht grad schlaffördernd

den Rest hab ich ja schon erfolgreich zum schweigen gebracht
 
Ne. Habe es noch nicht. Sonnst würde ich ja nicht nochmal fragen? :D


Gruss


BigBill
 
@ BigBill

SORRY - hat sich überschnitten

werds mir mal bestellen und dann berichten
 
Ich werde es mir Warscheinlich auch dann nächste Woche bestellen.
 
Zurück
Oben