Lüfterproblem

Zuletzt bearbeitet:
meinte damit das Du da auch Dein Case eintragen kannst :-)))

Der T4 hat das beste P/L mit unter 25,- . Hab damit damals meinen 2500K mit 4,2 GHz ohne Probleme gekühlt der ist top.

Klar reichen die.....Auf CPU ist der Coolermaster aber auch gut,dafür brauchst Du keinen kaufen.

bevor Du kaufst miss halt mal lieber nochmal.....Mitte Cpu-Decke mal 2^^

Zuletzt bearbeitet:
Versteh den Kontext grad nicht.
meinte den Lüfter vom T4 ....der ist gut,da muss kein anderer drauf.:-)

das Ding ist einfach nur crap:-)) ! Was da bei Caseking so schön alles steht ist nicht immer Ernst zu nehmen:evillol: da gibt der Hersteller den Text vor!
Schau mal bei Mindfactory wieviel die von diesem Teil schon verkauft haben....wette es sind nicht mehr als 100 Stück:D Bei einem Brocken 1 ein paar Tausend das ist ein Indikator!:)

edit ok...scheinen doch paar mehr das Ding gekauft zu haben....trotzdem crap:-) Wenn das Kühlkonzept effizient wäre ,hätten das auch andere Hersteller so.Haben Sie ja auch aber dann mit 2 Lüftern (einer vorn noch)

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir auch schon gedacht. Mein favo ist ja eig. der Katana 4, aber der hat nur 92er und da kann ich gleich bei meinem bleiben und nen besseren Lüfter nehmen.

Beim Brocken habe ich gelesen, dass er beim AMD nur noch unten, oben oder nach innen Pusten kann, weil es sonst probleme mit den Ram-Slots gibt
Weißt du da was?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Brocken habe ich gelesen, dass er beim AMD nur noch unten, oben oder nach innen Pusten kann, weil es sonst probleme mit den Ram-Slots gibt
der Brocken 2 ist wohl etwas größer speziell nach oben,hab den auch noch nicht in der Hand gehabt.Den Brocken 1 bestimmt schon 10 mal verbaut auf AMD/Intel da noch kein Problem gehabt.Für sowas gibt es dann auch sogenannte LOW Profile Ram ,die haben eine niedrigere Bauform. Von Board zu Board(Hersteller) verschieden

Kann man auch mit mehreren Tools rausfinden ob es passt..............................................empfehle Zollstock 1.23 :evillol: Maße vom Kühler findet man ja.

Finde ich aber für den Otto-Normalverbraucher etwas übertrieben. Der 92er reicht von der leistung ja schon völlig aus.. er nervt halt blos ^^

Der 92er reicht von der leistung ja schon völlig aus
Komplettkühler Neukauf - sinnfrei ,da 120mm nicht mehr kostet Nachrüsten mit einem leisen 92mm klar!!

ne.. so meinte ich das nicht. Wenn dann würde ich bei nen 92er nur den Lüfter nachrüsten.
Ich meinte nur, dass ich den Brocken überflüssig finde, weil ja schon der 92er seinen Job macht.

Ich werd mal nochmal zum Freak des Vertrauens ballern... vllt. kann ich ja mal testweise nen guten 92er anschließen. Und wenn es nicht besser ist. Dann hau ich mir den Hyper 4 rein.

Werde dann meine Ergebnisse hier posten =D

Zurück
Oben