Luft geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FS1337

Gast
Hallo, ich bekomme morgen meinen ersten PC mit Luftkühlung, davor hatte ich immer einen mit Strom.

Wie muss ich das verstehen? Ich glaube nicht das ein Hamster jetzt rennt und Strom macht hahahahahahahahaahahah.

Muss ich eine Art Ventilator anschließen dafür? oder muss ich selber Luft einlassen in den PC?

Woher bekommt man schnelle Ventilatoren für den PC?

Danke für eure Hilfe.

ja musst du anschließen.
wäre aber trotzdem an der funktionsweise einer stromkühlung interessiert!

why feed the troll?
--> Mods: bitte Aquarium!!

Ja, einfachster Weg ist das Seitenteil vom Gehäuse aufzumachen und nen Ventilator daneben stellen. Bei sehr hitzigen Komponenten am Besten einen, der sich bisschen dreht, damit alle Teile gleichmäßig Luft bekommen. Passt schon mit der Luftkühlung, Stromkühlung ist total out im Moment.
Und eins noch, dem Tierschutz wegen: Hamster inkl. Laufrad geht auch, aber bitte nur Pärchen-weise, weil auch Hamster fühlen sich alleine.

ich habe sowieso keinen hamster, war nur ein witz hehe

achso ich muss das am mainboard anschließen, danke. ist also auch eine stromkühlung wie ich gemeint habe.

danke

ja danke champ, dann zeig ich das meinem vater das er ihn mir bestellt

danke danke danke

hm wat :D Beide mal gemeldet.

beim Conrad bekommst auch echt starke Flugmotoren für elektrische Modellflugzeuge, und passende Propeller - schneller geht es wohl echt nicht

Damit kannst dir eine Turbo-Kühlung basteln, aber pass auf, dass der PC dabei nicht vom Tisch fliegt.

Nichts gegen irgendwelche Späße, aber hier vermisse ich schon einen gewissen Ernst im Eröffnungsbeitrag.

Und guck ich mir mal die Beiträge von vor einigen Tagen an, so sieht es aus dass das Thema Kühlung/ Luftkühlung (siehe deine entsprechende Empfehlung(en)) für dich auch nicht wirklich so neu ist.

Kannst/ Darfst dir überlegen, ob du noch einmal neu anfängst und dann auch mit dem notwendigen/ erforderlichen Ernst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben