Lumia 620 bekommt nun auch das Black Update

xCtrl

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
1.534
Moin,

mein Vater meinte heute Morgen zu mir, dass sich sein Lumia 620 updaten möchte. Ein kurzer Blick auf die Lumia Black Update Tabelle bestätigt, das unter anderem das T-Mobile und Vodafone Branding nun endlich das Black Update bekommen. Die Geräte ohne Branding warten wohl noch auf die Freigabe :freak:

Bin gespannt, ob dann das 8.1 Update auch so lange braucht :D

Gruß
 
Auch bei mir (VF) war es gestern nun endlich so weit. Endlich kann man nun Tasks im Taskmanager killen und auch den verrückten Vibrationseffekt der Systemtasten deaktivieren. Somit sind nach anderthalb Jahren nun endlich einige der für mich größten Mankos des OS ausgeräumt. Bleiben jedoch noch andere, ebenso gravierende Nachlässigkeiten übrig...

Was bei mir noch immer nicht klappt: Das Herunterladen von Here-kartenmaterial auf die mSD-Karte. Über "Speicherüberprüfung" geht es bei mir zumindest nicht. Ich dachte eigentlich, man kann das nun auch ohne diese ominöse beta-App veranlassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es nicht: Sogar die automatische Ausrichtung ist endlich deaktivierbar....
Wie kann man diese Funktionen auf den Startscreen legen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man benutzt einfach die offizielle Nokia App "Anwendungsordner".
 
Zurück
Oben