surabchichi
Newbie Pro
Ist die maximal Höhe nicht relativ gering? Hab mich mit der Materie noch nicht auseinandergesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt immer stark auf den eigenen Körper an. Finde die maximale Höhe auch eher am unteren Ende, hingegen die minimale Höhe ist tiefer als erwartet.surabchichi schrieb:Ist die maximal Höhe nicht relativ gering? Hab mich mit der Materie noch nicht auseinandergesetzt.
Bei 125 cm fand es mein Vater (180 cm) noch angenehm hoch, um auf der Tastatur zu schreiben oder Notizen zu machen.surabchichi schrieb:Ist die maximal Höhe nicht relativ gering? Hab mich mit der Materie noch nicht auseinandergesetzt.
Sehe ich auch so, daher bin ich extrem skeptisch bei dem Teil.hel666 schrieb:Da würde ich mir wenig Hoffnung machen. Wenn es weniger bis nicht wackeln soll bedarf es einer anderen Beinkonstruktion meiner Meinung nach (Rahmenviereck oder 4 Füße).
Blood011 schrieb:Kindertisch?
Dann lieber in BM ne ordentlich große Platte kaufe und dazu höhenverstellbare Füße oder Gestell wers brauch.
Sollte man auch noch deutlich günstiger weg kommen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.