Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, sie läuft nicht, so wie Du es Dir vorstellst.
Um eine NVMe SSD nutzen zu können, solltest Du mindestens ein Board mit einem Intel 9er Chipsatz haben und ein Board, wo der Hersteller die NVMe Funktion ins Bios gepatcht hat.
Ich würde die M.2 Geschichte bei dir vertagen bis du ein Mainboard mit nativem M.2 Slot besitzt (oder pcie 3.0 für den Adapter), denn erst dann spielt die M.2 SSD ihre Vorteile aus (,die man als Endkunde eher nciht spürt). Bis dahin ist auch der NVMe Treiber ausgereift, man muss hier als Endkunde nicht Betatester spielen. Mein Vorschlag ist, wenn du eine sehr schnelle SSD suchst, kauf dir eine 850 Pro mit 500GB.
Du musst nicht nur NVMe nachflashen sondern auch das BootROM für die SSD.
Der NVMe mod selbst erlaubt zwar die Nutzung einer Intel 750 oder die Enterprise Geschwister, aber die SM951 und 950 Pro werden so nicht laufen.
Alles im Ein RAID Forum nachzulesen.
Ka wie viel das bringt habe im moment noch eine Crucial C300 256GB im Rechner und mein Vater ist der Meinung er braucht jetzt eine SSD für seinen Alten laptop. Daher hab ich mich mal wieder damit beschäftigt
naja werde ich wahrscheinlich auch machen hab grad noch weng geschaut schein echt nix zubringen außerm im benchmark.
Aber hey wieder mal das bios neu geflash^^