M.2 SSD auf PCI Express Slot

Gerade sehe ich:
Freakianer schrieb:
Beides waren Samsung 960er
Waren es also die Modelle 960 Evo / Pro oder waren es 960 GB SSDs?
 
960 EVO oder/und Pro. So genau weiß ich das nicht mehr. Auf alle Fälle beide 960er. Könnte ich mal nachschauen was das genau für Platten waren/sind. Kapazität hatte die erste auf alle Fälle 128? (Oder 120Gb?), Und die zweite ca 250Gb. Und beide waren ebend Samsung 960er. Ich meine Pro Version. Kann aber auch EVO sein. Ist doch aber auch egal, oder 😉? Oder geben EVO Platten eher den Geist auf als Pro? Die waren wie geschrieben auch nie gleichzeitig im System.
 
Die Samsung 960er gab es erst seit so Oktober, November 2017 und die Evo gab es nur an 250GB, die Pro gar nur ab 512GB, von daher frage ich mich welche SSDs es wirklich waren, wenn Du zwei hattest die jeweils ein Jahr gelaufen sind:
Freakianer schrieb:
Anfangs lief es auch mit denen. 1 Jahr or mit der 1.Samsung SSD, dann - nachdem ich diese erste SSD erneuert habe durch eine neue Samsung SSD, lief es auch mit der zweiten SSD 1 Jahr problemlos.
 
Und? Spielt das eine Rolle? Waren zumindest beide Samsung. Und auch nicht die günstigsten. Ich meine beides 960er. Kann mich aber auch irren. Aber wie gefragt,, spielt das eine Rolle 😉?
 
Wenn man schon schreibt man hätte damit Probleme gehabt, sollte dies auch stimmen und man sich nicht im Hersteller geirrt haben.
 
Hersteller ist/war defenetiv Samsung! Nur der genaue Typ ist mir entfallen ;). Ist ja auch teils eine Zeit lang her.
Zudem ist es auch nicht wirklich Teil meines Anliegen. Denn um meine alten SSDs ging/geht es hier im Thread ja gar nicht wirklich ;).
 
Zurück
Oben