Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine M.2 SSD von XPG hat nur einen dünnen Blechaufkleber als Kühlkörper, der noch nicht einmal auf allen Chips aufliegt. Wie kann ich die SSD erwärmen, um diesen "Kühlkörper" zu entfernen und durch einen richtigen zu ersetzen? Kann man mit einem Tool die SSD gezielt erwärmen, oder baut man sie einfach aus und erwärmt sie mit einem Fön?
Im Normalfall verlierst du dadurch die Garantie. Die könntest du gerade bei dem Hersteller noch brauchen.
Nehm einfach so einen Kühler, da ist ein Wärmeleitpad bei was Unebenheiten ausgleicht.
Danke auch für die vielen Antworten auf Fragen , die niemand gestellt hat. Ein Fön löste das Problem und den serienmäßigen Kühlkörper. Zum Warum: Weil ich es einfach so will.
Ein Kühler auf dem Soundchip wäre halt genau so sinnvoll. Ich finde es schon berechtigt dies in Frage zu stellen, sodass sich einige Nutzer die 5-20€ für einen Kühler sparen können. Wenn man natürlich trotzdem einen Kühler drauf klatschen will, hält die niemand von ab.
Die Frage ist berechtigt, die Begründung "ich will es" aber auch. Die meisten Entscheidungen sind emotional und nicht rational, wir suchen nur nach rationalen Begründungen für Entscheidungen. Ist aber ein anderes Thema.
Wichtig ist, dass die Erwartungshaltung passt. Selbst wenn man nichts erwartet, kann man den Wunsch haben, so etwas zu machen...
Ich glaube aber nicht, dass madmax2010 das schrieb...