M.2 SSD wird nicht erkannt

ThePlasma

Newbie
Registriert
Mai 2021
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe mir eine Firecuda 520 M.2 SSD gekauft und in mein Asus z170-k Motherboard eingebaut sie wird aber leider nicht von Windows erkannt und in der Datenträgerverwaltung ist sie auch nicht. Wenn ich jedoch in Speccy nachgucke sehe ich sie.
 

Anhänge

  • ssd 2.png
    ssd 2.png
    38,1 KB · Aufrufe: 217
  • ssd1.png
    ssd1.png
    29,7 KB · Aufrufe: 223
Hast du die M.2 bis zum Anschlag reingedrückt?
Die Kontakte dürfen nicht mehr sichtbar sein, sonst ist die M.2 nicht tief genug drinne.
 
in dem Screenshot der Datenträgerverwaltung kann man im unteren Fenster noch nach unten scrollen. Was kommt da noch? Ist die SSD vielleicht noch nicht initialisiert worden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm und ThePlasma
Ich bin so blind, danke für die schnelle Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm
Zurück
Oben