M$ Store Frage

jburn

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2019
Beiträge
399
Wie kann ich den Ms-Store daran hindern, bei jeder Suche nach Updates ungefragt deinstallierte SW wie z.B. Your Phone erneut zu installieren?
 
leider ist das nicht die Lösung.
Ich möchte nicht die automatischen Updates verhindern.
 
Es ist nicht vorgesehen Your Phone zu deinstallieren:
1605709748805.png


Einfach die App nicht nutzen.
 
madmax2010 schrieb:
Punkt 2: Block unwanted apps



  1. Block unwanted apps from Windows 10 update.
ja eh, und wie?
Den Punkt gibt es nicht!
Ergänzung ()

KitKat::new() schrieb:
Es ist nicht vorgesehen Your Phone zu deinstallieren:
Anhang anzeigen 996134

Einfach die App nicht nutzen.

Deinstal ist kein Problem. Nur wenn ich FH4 update installiert der Store es erneut.
Your Phone ist nur ein Beispiel.

nicht nutzen ist gut, wenn jedesmal wenn ich das Handy anstecke NW-Traffic entsteht.
 
jburn schrieb:
nicht nutzen ist gut, wenn jedesmal wenn ich das Handy anstecke NW-Traffic entsteht.
Du kannst deaktivieren, dass es im Hintergrund läuft (advanced options).

Ich finde kurios, dass NW-Traffic entsteht, wenn du dein Handy ansteckst:
  • an PC -> warum? YP funktioniert übers NW
  • ans Netzteil -> warum? Ohne "Your Phone" App am Handy, funktioniert es gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy an PC zum laden über usb.

Du kannst deaktivieren, dass es im Hintergrund läuft (advanced options). ja eh
 
Zurück
Oben