M2 wird bei Installation nicht erkannt. Neuer Dubaro PC

Leejay

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe heute mein neuen Dubaro PC geliefert bekommen. (Hardwaredealz Edition 1500€)
Leider zeigt er bei der Windows Installation die m2 ssd nicht an. Initial bevor ich überhaupt die Windows Installation usb rein getan habe sehe ich die m2 Im Bios (siehe Bild). Nachdem ich die Installation nicht weiter führen kann und Neustarte um nochmals ins Bios zu kommen, wird dann auch im Bios die m2 nicht mehr angezeigt.

Ich habe auch versucht die m2 in einem anderen m2 Slot einzustecken, jedoch ist dort das Problem genau das gleiche. Initial wird sie erkannt dann bei der installation verschwindet sie.

M2 ssd scheint aber nicht defekt zu sein, da ich sie an meinem alten Rechner verknüpft habe und dort funktioniert sie ganz normal.

Kann mir jemand helfen? Was kann ich machen.


Hier die Komponenten
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1500-euro-gamer-pc-bis-1500-euro


VG
 

Anhänge

  • 35EE68C2-5E1C-4442-B71D-6FA7F43D0B4C.jpeg
    35EE68C2-5E1C-4442-B71D-6FA7F43D0B4C.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 166
Zurück
Oben