zittrig Commander Registriert Jan. 2007 Beiträge 2.073 9. Dezember 2007 #1 ... trotz Dual Channel Belegung?! Keine Ahnung seit wann das System auf Single umgestellt hat. Sowohl beim Booten als auch mit CPU-Z wird Single Channel angezeigt. Einstellungen sind AUTO bzw. momenten nicht OC! Habe ich irgendwas übersehen?
... trotz Dual Channel Belegung?! Keine Ahnung seit wann das System auf Single umgestellt hat. Sowohl beim Booten als auch mit CPU-Z wird Single Channel angezeigt. Einstellungen sind AUTO bzw. momenten nicht OC! Habe ich irgendwas übersehen?
styletunte Lt. Commander Registriert Sep. 2004 Beiträge 1.157 18. Dezember 2007 #2 Hi! Ich kann dir zwar zu deinem Problem nichts sagen, aber ich habe fast identisches System. Ich hätte da mal Fragen an dich. 1. Welches BIOS benutzt du? Problem gelöst, mit afudos 2.19 glaube konnte ich zurück flashen danke schonmal Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007
Hi! Ich kann dir zwar zu deinem Problem nichts sagen, aber ich habe fast identisches System. Ich hätte da mal Fragen an dich. 1. Welches BIOS benutzt du? Problem gelöst, mit afudos 2.19 glaube konnte ich zurück flashen danke schonmal